Bewerbung für pCars

• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Servus! Ich bin der Michi und komme aus dem schönen Österreich, wohne in Wien. :thumbup: Werde im Juni 21 und studiere derzeit Ernährungswissenschaften. Zu meinen Hobbys zählen: Mit Freunden was unternehmen und feiern ;), Mountainbiken, Kart fahren, und natürlich zocken :thumbsup:

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Zu Kindeszeiten noch Need for Speed Underground 1,2;Carbon. Dirt 3, Gt5, Grid Autosport und Driveclub, und nun endlich pCars ;)

Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein, leider noch nicht.

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Langfristig auf jeden Fall da mir pCars sehr gefällt, hoffentlich werden die Renntermine zeitlich bei mir passen.

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Ich tendiere eher zu den schnelleren Fahrern, aber ich persönlich kann das in pCars noch schlecht einschätzen da ich bei den meisten Random Online Rennen leider nie auf vernünftige Spieler treffe :thumbdown: Da wird der persönliche Skill verfälscht, wenn man nur gerammt, abgedrängt wird usw. ihr kennt das ja.

Wie hast du uns gefunden?
    Durch King_st im deutschen ps4 forum.

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Weil ich gerne mal faire Rennen mit vernünftigen Spielern fahren möchte, mit gleichen Bedingungen. Natürlich ist dann eben der Ehrgeiz, die Spannung und der Spaß bei Ligarennen bei mir auf Hochtouren :D
    Würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen!

Lg

• Grüß dich Michl, freut mich dass du zu uns gefunden hast. :thumbsup:

Zunächst heiße ich dich in unseren Reihen willkommen und hoffe dass du sofort Anschluss findest.
    Nach einigen Jahren der Codemasters F1 Serie, sowie GT6 im letzten Jahr, dürfen wir dieses Jahr nun endlich mal ein richtiges Rennspiel auf der PS4 begrüßen.
    Hierfür befinden wir uns gerade mitten in der Vorbereitungsphase.
    Da das Spiel noch relativ viele Bugs aufweist, muss natürlich viele viele Wochen fleißig getestet werden. Wenn das Spiel durch Updates oder Patches stabil läuft und als Ligatauglich eingestuft wird, planen wir unsere Hauptsaison. Bis dahin werden wir eine Reihe von Testevents veranstalten und einfach mal alle Klassen ausprobieren. Da ist für jeden was dabei.

Am Samstag um 17:30 Uhr laden wir zum zweiten Testrennen ein und wenn du Lust hast, kannst du gern dabei sein!
    (In der Regel fahren wir nur Sonntags, da aber parallel noch die F1 2014 Saison von Liga 2 läuft, passen wir uns entsprechend an)
    Ligarennen finden nämlich immer Sonntags statt. ;)

Wir sehen uns unsere Fahrer gern erst einige Rennen lang an, bevor diese sich zu den Stammpiloten zählen dürfen. Fairness und Geduld im Zweikampf soll an erster Stelle stehen. Harakiri Crash Piloten braucht natürlich keiner, ist ja klar. ;)

Anmelden kannst du dich in unserem Kalendertool hier
    =>LINK
    dort kannst du direkt unter dein Eintrag von King_ST auf "Teilnahme verwalten" klicken.

Für gemeinsame Trainings und Verabredungen einfach etwas in die Mitspielersuche schreiben. Es findet sich fast immer jemand um zu trainieren.
    => LINK
    Es bietet sich an, immer deine PSN ID darunter zu schreiben, damit du eingeladen werden kannst. Andersrum genauso.

Bei Interesse kannst du unserer Whatsapp Gruppe beitreten. Hierfür bitte deine Handynummer via PN an Dustin.

Zu guter letzt, unsere Personalbesetzung. Die Ligastruktur ist zwar noch nicht aktuell, da PCars neu dazu gekommen ist, aber bei den Namen hat sich nicht mehr allzuviel verändert.
    => LINK
    Im Bereich Project Cars auf der PS4 sind deine Ansprechpartner Mr_Sing_, King_ST und Exup.

Wenn du noch sonstige Fragen hast, schreib einfach unter den Thread.

Viel Spaß bei uns!
    :f1::f1:

• Danke euch allen ;) Freut mich sehr dass ich nicht der einzige Österreicher bin haha ^^

Sry dass ich erst so spät antworte aber seid 48h ist in meinem Bezirk Internet down -.-
    Schreibe grad via Handy wlan hotspot :thumbdown:

Bin ab Sa bis Mi in Kroatien, aber beim nächsten Rennen bin ich auf jeden Fall dabei :f1:

Lg