Bewerbung von Angel86 für die F1 2016 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin, ich bin Martin (Angel - wie das Ding zum Fische fangen ausgesprochen) lebe an der Ostsee Nähe Wismar und bin 29 Jahre.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: pCars, alle F1 Teile, und diverse andere Rennspiele.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, fahre noch in einer anderen Liga (möchte gerne noch in einer zweiten fahren).


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ganz klar langfristig solange es mir von der Frau gestattet wird :P !


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Zu den schnelleren aber da ich vor einem Monat auf Lenkrad umgestiegen bin muss ich mich erst wieder rantasten.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: In der Beschreibung im Youtube Video von @Paddy ;)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich Bock auf spannende und faire Rennen habe!


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    Antwort: Bei Mir kommen 48000 an.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Martin!


    Ich bin Divinus, oder einfach Flo, und Ligaleiter von der PC Liga.


    Wir haben zwar bereits eine Fahrerliste; Wenn du möchtest können wir dich aber mit auf die Ersatzfahrerliste setzen. Wann aber ein Platz in einem Rennen frei wird, kann ich dir noch nicht sagen, da auch diese Liste bereits ein wenig länger ist.


    Wichtig ist dann aber trotzdem, dass du dich mit unseren Regeln auskennst! Das aktuelle Reglement ist online gekommen, du kannst also gerne schon einmal einen Blick werfen:


    Reglement 16/17
    Strafenkatalog 16/17


    Außerdem haben wir auch schon offizielle Testrennen in Planung. Dafür würde sich HIER ein Blick lohnen! Ab von der Pflicht an einem Testrennen teilzunehmen, würden wir dich auch gerne mal auf der Strecke sehen. :D

    Ansonsten kannst du dich gerne mal so im Forum umschauen. Da findest du unter anderem auch viele Rennberichte aus den letzten Jahren. Und in der Shoutbox ist sowieso immer reger Betrieb. :thumbup:


    Solltest du noch Fragen haben, kannst du den Post hier auch gerne nutzen, um nachzufragen. Ansonsten kannst du dich aber auch an MattHardy, R4PO oder mich wenden!


    Jetzt aber viel Spaß; man sieht sich auf der Strecke! :wm: