Zu 100% dabei
-
-
Vielleicht dabei
-
Ich freue mich schon sehr auf deine Engelsstimme, Caro.
Wusste gar nicht, dass ich sowas hab
-
Kleines update Meiner seits .
Ich muss doch auf villt setzten Da ich gestern abend ein Autounfall hatte und ich mich aktuell nicht bewegen kann.
Ich muss schauen wie es Sonntag aussieht. Gruß paddy -
Gute Besserung Paddy.
-
Auch von mir gute Besserung.
-
-
Auch von mir gute besserung
-
Ich hab momentan leider keine Zeit um irgendwas zu zocken. Mich bitte vorerst aus der Liste nehmen. Vielleicht werde ich gegen Ende der Saison noch ein paar Rennen mitfahren
-
Ich hab momentan leider keine Zeit um irgendwas zu zocken. Mich bitte vorerst aus der Liste nehmen. Vielleicht werde ich gegen Ende der Saison noch ein paar Rennen mitfahren
Ist doch schon das Ende der Saison. Mit dem jetzt vier stück nur noch.
-
Dabei
-
nicht dabei
-
Vielleicht
-
Werde versuchen heute abend zufahren
-
Bin erst mal auf Vielleicht
-
Dabei
-
Quali
Platz 10 war für mich ok.
Rennen
Start war ok konnte platz halten Bis zur ersten kurve fing es dann an turbulent zu werden. 4 kurven hielten sich die schmerzen In Grenzen In kurve 5 hat das Force Feedback So rein gehauen das die schmerzen Zu groß wurden Das ich mich entschied das rennen Zu beenden.
Sorry Jungs . -
Sorry für meine beiden Disconnects.
Rapo: Bitte auch für dieses Rennen ein DNS, da ich ja nicht teilgenommen habe.
Glückwunsch an den Sieger, wer auch immer das sein wird.
Freue mich schon auf das nächste Rennen. Und großes Dankeschön für den Restart.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Rapo: Bitte auch für dieses Rennen ein DNS, da ich ja nicht teilgenommen habe.
Was dich an nem DNF stört weiß ich zwar immer noch nicht, aber eig. müsstest du ein DNF eingetragen bekommen da du starten wolltest, aber durch Technische Schwierigkeiten nicht konntest...
Mfg
R4PO