Scheiße das lang erträumte 2 Klassenrennen
Project Cars - Das erste SimRC Event geht an den Start!
-
-
Ok, ich habe den Reifenverschleiß mal schnell getestet Spa + BMW gewählt, aus der Box gefahren und 50 Burnouts gedreht, danach waren die Hinterreifen Rot (Temperatur zu hoch). Nach 20 Sekunden waren sie aber wieder im gründen Bereich und ich drehte 4 Runden. Die schnellste war meine 2.Runde und die lag nur 0,5 Sekunden über meiner Persönlichen Bestzeit. Ich habe also keinen Reifenverschleiß festgestellt, dabei sollten die Reifen eigentlich tot sein, in AC wäre ich damit 10 Sekunden langsamer gewesen
Mir ist aber was anderes aufgefallen und zwar das irgendwie Leistung fehlt nach ein paar Runden. Zwar zeigte die Anzeige weiterhin 470 PS an aber mein Topspeed auf der Geraden wurde von Runde zu Runde schlechter In Runde 1 noch 262 kmh und in Runde 4 nur noch 250 kmh
-
Mechanischer Fehler aus?
-
Ne ist natürlich an, dazu noch Standard Setup Einen Technischen Defekt würde ich ausschließen denn das hatte ich schon öfter dass das Auto von Runde zu Runde langsamer wird.
-
geht mir aber auch so im lmp1
erste Runde noch über 280 .. dann knapp über 270 in runde 2 und 3 obwohl ERS voll aufgeladen war
-
Mal im zeitfahren schauen ob es da auch ist
-
*hust* dieses wochenende 24h nürburg *hust*
Passt doch. 16.00h ist Sonntag ende.
http://www.nuerburgring.de/upl…-Rennen-Zeitplan-2015.pdf -
manche müssen danach aber noch nach Hause fahren
-
geht mir aber auch so im lmp1
erste Runde noch über 280 .. dann knapp über 270 in runde 2 und 3 obwohl ERS voll aufgeladen war
Gerade in einem anderen Forum gelesen das es ein Anzeichen von nachlassenden Reifen sein soll, dadurch wird die Beschleunigung wohl schlechter Der Reifenverschleiß bei pCARS fühlt sich also an als würde man Leistung verlieren
-