[PC F1] 14. Saisonrennen Marina Bay / Singapur 03.05.2015 17 Uhr

• Setzt mich bitte auf "vielleicht" - für 14 Uhr hat sich spontan Besuch angemeldet, da weiß ich nicht wie lange der bleibt...

Wenn ich da bin, bin ich im ts - wenn nicht - dann wartet nicht auf mich.

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Hallo zusammen,

ich zähle bis jetzt 14x feste zusagen und 3x vielleicht.
    Es könnten also 2 Lobbys werden ( 1x 9 Fahrer und 1x 8 Fahrer )
    Seit deshalb bitte pünktlich, damit wir nicht in Zeitnot geraden. Spätestens um 17:00 Uhr geht los.
    Wer da nicht anwesend ist, kann leider nicht mitfahren.
    Wie gehabt treffen wir uns um 16:45 Uhr im TS.
    Da unser bekannte TS immer noch ofline ist, gibt es einen neuen. ( vorrübergehend )
    Die Adresse lautet getyourts.de:9999. Dort bitte den öffentlichen Bereich nutzen

Niederschlagswahrscheinlichkeit aktuell bei 40%. Es wird also auf dynamisch gefahren.

• Das regnet es einmal und schon ist die Motivation weg? Auch eine gute Einstellung Berghe.
    Das Pech klebt dir ein wenig an den Hacken kann das sein? Entweder deine Verbindung lässt dich hängen, deine Pedalerie spinnt oder jetzt kommt etwas, was das Spiel von sich aus generiert. Es ist kein Anspruch für einen Fahrer wie dich, aber sobald es regnet schalte ich die TC auf Mittel um mithalten zu können.

Naja jedem das seine^^

• Singapur und Juve, geht manchmal, manchmal nicht, heute, NICHT! :D

Kaum Training unter der Woche und heute kam direkt der Regen dazu. Da wäre ich nur ein Bremsklotz gewesen, muss ich nicht machen. Ferner hatte ich bereits kurz vor Nieselregen die Karre in die Wand gestellt. Flügel weg, Juve auch weg. Passiert auch mal mir.

Setup und Strategie gab es nicht wirklich, ich wollte mich einfach so durchmogeln. Leider keinen Nerv heute dazu.

Bwin Tat'ana Sediva macht meinen Monster Mädels aber sportlich Konkurrenz.
    Mal sehen was dort so geht jetzt. Besser als Fahren im Piss! ^^

• Nee Jungs, ich fahr den Rest der Saison nimma mit. Das macht keine Spaß, da müht man sich ab ohne TK und mit Wheel und sobald es regnet, ist man 3 Sekunden pro Runde langsamer als die Pad/TC-Fahrer.

Ich kann's verstehen. Wäre auch mitgefahren, wenn es trocken geblieben wäre, aber da "dynamisch" mancherorts eh ne Garantie für Regen ist hab ich mir das gespart. Dürfte normalerweise auch keine Regenrennen in dem Spiel geben, wenn man es ansatzweise fair gestalten will, aber da erzähl ich ja nichts Neues.
    Kannst doch trotzdem noch bei den Trockenrennen mitfahren, dafür haben wir doch ne Wettervorhersage ;) Vielleicht haben wir ja in Suzuka Glück ^^

• Nee Jungs, ich fahr den Rest der Saison nimma mit. Das macht keine Spaß, da müht man sich ab ohne TK und mit Wheel und sobald es regnet, ist man 3 Sekunden pro Runde langsamer als die Pad/TC-Fahrer. Dafür verschwende ich keine Freizeit mehr.

Ich glaube jeder kennt mich hier als ein Lenkradfahrer der immer kein Fahrhilfen benutzt, aber bei F1 2014 musste ich in der F1RC kleine Ausnahmen machen, da es sonst nicht anders wegen dem Wetter und den Traktionsverhältnissen geht:

Wenn es regnet, muss die Traktionskontrolle auf Mittel gestellt werden, sonst gibt es keine Chance. In Monaco geht das noch ohne, wie gezeigt mit dem "Andreizug" :D
    Die einzigen Ausnahmen hierbei gelten wie folgt:
    Singapur Trocken - TC Mittel
    Singapur Regen - TC Stark

Dann kann auch Snukay's Pace gehalten werden, welches heute nur durch dumme Fehler und ne Pinkelpause nicht im Rennergebniss gezeigt wurde.

• Starring 2B, Divinius und R4PO

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.