[PC F1] Kleine PC Liga News

  • Guten Abend liebe Fahrer,


    gestern Abend fand ein kleines Meeting zwischen R4PO, 2bOnFire und mir statt.


    In diesem haben wir einige Dinge besprochen und ja, es geht auch demnächst in die heiße Planungsphase der nächsten Saison ;) , jedoch ging es gestern Abend speziell um die Anmeldungen zu den Ligarennen und um die Neulinge der F1RC PC Liga.


    Zu aller erst das Organisatorische:


    Wir haben uns in Punkto Anmeldungen Gedanken gemacht, weil es uns durch das Kalendertool ein wenig schwer fällt zu sehen, wer denn nun wirklich auf "Vielleicht" steht, da jeder angemeldete Fahrer bereits auf "Unentschlossen" steht. Deswegen möchten wir einen kleinen Testlauf machen.


    Die alten Hasen der Liga werden dies mit großer Sicherheit schon kennen, für die neuen hier eine kleine Einführung.


    Heute Abend (wenn ihr das lest, könnte der Thread bereits erstellt sein) wird der Rennbericht Thread bereits erstellt. In diesem könnt ihr euch zu dem Rennen anmelden mit "Dabei", "Unsicher" oder eben "Nicht dabei". Diese Anmeldungen gelten auch dann für das eigentliche Rennen. Wer sich bis Sonntag 13 Uhr nicht angemeldet hat, wird beim Rennen nicht berücksichtigt.
    Sollte ein Fahrer dennoch kurz vor Rennstart die Zeit gefunden haben, um am Rennen teilzunehmen, muss dieser darauf hoffen, dass die Lobby entweder nicht voll ist, oder zwei Lobbys gefahren werden. Eine volle Lobby wird nicht gesplittet, weil ein Fahrer urplötzlich doch noch Zeit hat. Wir bitten in diesem Punkt um Verständnis (siehe Teilnahme Fidelis in Monaco).


    Nun aber zu den erfreulichen Nachrichten:


    Es haben sich in den vergangenen 2 Wochen einige neue Fahrer angemeldet. Die PC Ligaleitung ist stolz @Aveval und @Speiderman als aktive Fahrer der PC Liga begrüßen zu dürfen. Beide haben bereits im F1 2012 Event gezeigt, dass sie fahren können. Aveval kann sich einen Teampartner suchen, während Speiderman (nach meinem momentanen Kenntnisstand - berichtige mich wenn ich falsch liege ;) ) mitfährt, wenn er die Zeit findet.
    Für Sandman und Dahara werden wir ein Testrennen veranstalten, damit auch diese beiden Neulinge schnell ihre F1RC-Startlizenz erhalten können! Es sind natürlich alle herzlich dazu eingeladen!


    Bei Fragen steht das Postfach der Liga und Rennleitung natürlich weit offen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Liga- und Rennleitung der F1RC PC Liga

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank