Bewerbung buettel

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Antwort: 28 Jahre alt, aus München


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Antwort:F1 2011 - 16 , rfactor


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Antwort: Ja bereits einmal in einer rfactor liga mitgefahren.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Antwort: sicher langfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Antwort: eher noch nicht zu den schnellen , aber auch nicht ganz langsam
    Wie hast du uns gefunden?
    Antwort: Google
    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Antwort: Der Auftritt der seite sieht professionell aus! Ich denke nicht das hier nach einigen Wochen nur noch 4 Spieler in einer Liga sind.

  • Herzlich Willkommen bei uns anonymer Nutzer ( ^^ ), schön dass du zu uns gefunden hast.


    Ich bin Nils, Ligaleiter der F1 PS4 Liga ;)



    Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:


    Wir haben inzwischen die Saisonplanung für die Saison 2016/2017 abgeschlossen. Die Stammfahrer wurden bestimmt und der Großteil der Community dreht bereits seine Runden :f1:
    [PS4 F1 Liga] News zur Saison 2016/2017


    Hier unserer Rennkalender PS4



    Außerdem möchte ich dich bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!: . Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)


    Reglement
    Strafenkatalog



    Pflicht für jeden ist die Teilnahme an 1 Testrennen, schau dazu mal hier vorbei: [PS4 F1 Liga] Testrennen Übersicht


    Außerdem kannst du in den Erinnerungen der vergangenen Saisons kramen: Klick


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Und nun viel Spaß hier :f1: