MattHardy tritt Kürzer

  • Hallo liebe Freunde,


    der Titel verrät es bereits. Ich werde in Zukunft was Racing angeht ein wenig kürzer treten. Ich merke selbst wie es allein mit den Trainings aussieht (drehe immer weniger Runden vor den Rennen) und neben meiner Arbeit und der Ligatätigkeit bleibt kaum noch Zeit für meine Familie.


    Die wird in Zukunft wieder mehr in den Fokus gerückt (was auch so sein muss!) und stattdessen wird hier bei den Rennen das Ruder von Silvio und R4PO übernommen, wie auch in den letzten Rennen schon.


    Ich werde nicht mehr an jedem Rennen teilnehmen. Meine Tätigkeiten werde ich aber weiterhin ausführen.


    Das als kleine Info für euch.


    PS: Auch bei Nebula trete ich kürzer ;) bevor jemand fragt ;)

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Tritts du auch bei Nebula kürzer?


    Spaß beiseite, eine Entscheidung, die ich sehr gut nachvollziehen kann. Sind ja auch gute Gründe ;)

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • 2014 Nebula is ja schon vorbei .. aber trotzdem .. zeitweise halt n bisschen viel gewesen .. deshalb nun ein wenig weniger


    2012 muss ich schauen wie es auch mit den Anmeldungen aussieht .. 3 Anmeldungen für 2 Top Strecken ist schon verdammt wenig

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.