[PC F1] 13. Saisonrennen - Großer Preis von Italien - Rennberichte

• Bist du erstmal die Fahrschule "Lenkradhacks" absolviert hast, kommt F1 2016 raus, also fang schonmal dich vorzubereiten. Mit dem Lenkrad (ohne Fahrhilfen) zu fahren ist nicht so einfach wie du dir das denkst und ehrlich gesagt, ich würde alle auffordern Geld einzusammeln und dir ein Lenkrad zu schenken, nur damit du dich an keine weiteren Podiumsplätze gewöhnst. :D

Gibt nichts geilers als ein Wheel :D Bin auch vom Pad aufs Wheel umgestiegen und war immer noch genauso schnell (nach 2 Tagen durchüben :D )

• Und hier das Ranking.

Fahrer:

Teams:

P.s.: Wenn man es so durchrechnet, haben Fair & Square Racing die Team-WM schon in der Tasche. Bitte beachtet die Streichergebnisse die man bei Ihnen noch abziehen muss!
    Hab nicht an die Doppelten Punkte von Abu Dhabi gedacht. Ich hatte also unrecht >:/

Mfg
    R4PO

• Rennbericht Juvenal / GGRC / Monza

Nach unendlich viel Training für die tolle Strecke und zeitweise arg anstrengendem vorab Gelaber von allen Seiten, ob qualifiziert oder nicht sei dahingestellt, ging es nun endlich los. Steam war uns heute gut gesonnen, Stimmung im TS nahezu perfekt. Danke dafür an alle, gern mehr davon!

Meine Quali Zeit war gerade Top 10, das reichte mir aber und ich mich voll auf das Rennen konzentrieren wollte. Viele Fahrer die ich unter der Woche nicht gesehen hatte waren einfach dort besser. Erstaunlich wie das so manchmal geht. Sie sind einfach besser, unsere Besten. Vollblut und mit jeder Menge Spaß ging es an den Start der für mich ganz ok war, auch in der ersten Kurve blieb alles soweit entspannt. Doch dann war im Grunde alles schnell vorbei und das Rennen bei dem Speed aller faktisch gelaufen. Der gute Berghe wurde von hinten angeschubst in Della Roggia und drückte mich dadurch in die Hecke voller Kiesperlen. Letzter von Hinten!

Das konnte ich aber doch nicht auf mir sitzen lassen und so blieb der Fight da ja noch nicht alles so weit weg waren und ich mich mit Berghe auf den Weg machte um alle noch zu holen. Doch auch das wurde nicht belohnt. In Del Vialone stand unser kleiner Paddy einfach so mitten im Scheitelpunkt und kochte sich vermutlich nen Ei. Berghe ausweichen, Juve konnte den direkten Einschlag aufs Heck nicht verhindert und mein Frontflügel flog zu den Sternen. Damit wars das dann endgültig mit den all Vorderen.

Schadenbegrenzung war dann die Devise die bis zum Ende gut klappte. Mit guter straffer Rennpace und immer noch gut Spaß im Bauch statt Wut, ging es Runde um Runde dem Ende entgegen. Während der Rundencounter immer weniger wurde, stellten sich ab Runde 38 doch harte aber sehr feine Duelle heraus, zum Teil sogar mit 4 Autos auf einmal. Eine Tasse Mettwurst gefällig? Danke euch für die schönen Fights.

Auf den Videos hier kann ich voller Stolz eines meiner schönsten Überholmanöver dieser harten Saison präsentieren was man auch auf Chris seinem Video gut sehen kann. Ab 1:01:40 bei Chris, Berghe seinem ab Start Runde 40! Ja das wars aber auch schon bei mir, Platz 10 am Ende. Ich hatte mir ehrlich gesagt viel mehr ausgerechnet da ich echt gut unterwegs war. Egal!

Reifenwahl war nun auch hinfällig durch meinen Flügelwechsel. Geplant war Start W / H / Ende W. Somit einmal mehr. Twitch war diesmal aus, ich dachte das Rennen geht erst um 15.00 Uhr los und ich erwartete noch Besuch von meinem Mietzen und einem aus dem Katzenklo. Sorry! In Singapur sollte es wieder klappen, mit Wecker stellen. :D

In der Gesamtwertung bin ich nun auf Platz 12 hoch, so sollte das Ziel Top 10 zu werden realistisch werden. In deiner Tabelle RAPO sind meiner Meinung nach 123 mehr als 120! Abändern mein Guter, danke! Und nächstes Ziel, genau Jenen hinter mir zu lassen sollte mir auch noch gelingen. Letzzz Rock. Teamwertung dürfte ab sofort irrelevant sein, da Mett mal Urlaub macht. Auch gut!

Juve

Was Neues von meiner Grace gibts auch, diesmal war sie unterwegs, mit Allen! :love:

• Teamwertung dürfte ab sofort irrelevant sein, da Mett mal Urlaub macht. Auch gut!

Ich könnte ja als Ersatzfahrer einspringen :pokerface: , wenn ich den heute Abend mein Bewerbungsgespräch erfolgreich abschließe und du / ihr mich möchtet. :f1:

• Ich könnte ja als Ersatzfahrer einspringen :pokerface: , wenn ich den heute Abend mein Bewerbungsgespräch erfolgreich abschließe und du / ihr mich möchtet. :f1:

Kannst aber gerne bei mir einspringen - ich glaube mein Team wird sich in Kürze von seiner Nr. 2 trennen :D

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• P.s.: Wenn man es so durchrechnet, haben Fair & Square Racing die Team-WM schon in der Tasche. Bitte beachtet die Streichergebnisse die man bei Ihnen noch abziehen muss!

Ein paar Pünktchen fehlen noch ;) Es gibt insgesamt noch 525 Punkte für die Teams zu holen. Und die Streichergebnisse gelten doch nur für die Fahrer und nicht für die Teams oder seit neuestem doch?

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Ja warten wir einfach mal ab was heute Abend bei raus kommt. ;D Wenn ich dann Teilnehmen darf stehe ich gerne zur verfügung. :f1:

p.s

Zitat

Kannst aber gerne bei mir einspringen - ich glaube mein Team wird sich in Kürze von seiner Nr. 2 trennen

Dann wären wir das Chris Team. Da ich auch Chris heiße. :thumbup:

• Wenn man bei euch die Streichergebnisse abzieht ist es nicht mehr wirklich viel zu euch ;) Mal sehen was in Singapur geht. Gefeuert :thumbsup: Einzelfahrerwertung sieht doch noch gut aus dafür das ich 3 Monate nich gefahren bin ^^