RaceDepartment übernimmt SimRC

    • Offizieller Beitrag


    Halli Hallo ihr wunderbaren Menschen.
    Völlig überraschend wurde ich vor einigen Stunden per Steam von einem gewissen Bram angeschrieben. Wer sich ein bisschen auskennt weiß, dass er einer der Köpfe von RaceDepartment ist.


    Er hat mir von Plänen erzählt, dass sie ihren Ligenbereich gerne erweitern würden und planen dabei u.a. auch mit nationalen Ligen. Durch verschiedene Videos etc. wurde er dabei auf unsere Liga aufmerksam und hatte mich nun gefragt ob wir fusionieren wollen bzw. übernommen werden wollen. Dikatatorisch wie ich bin habe ich natürlich gefragt, was für uns dabei rausspringt abgesehen von sehr viel Ruhm und Ehre :yoda:


    Es wird von technischer Seite so gut wie alles gestellt was man sich nur wünschen kann. Wir erhalten 3 AC Server einen weiteren TS-Server und auch die Internetseite zieht nochmal um auf einen besseren und schnelleren Server, der auch Platz für Datein bietet.


    Wir haben bisher nur grob darüber gesprochen und wie es im Detail jetzt weiter geht wird in den folgenden Tagen/ Wochen geklärt. Es muss sich aber niemand darüber Sorgen um einen Ligaplatz oder dergleichen machen. Evt. springt auch was für bereits bestehnde Mitgleider raus aber da will ich noch nicht zu viel sagen.


    VG euer cHaOz :chaoz: