nochmal, nochmal, nochmal will auch fahren
-
-
Der Zwischenfall mit Zephyr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und hier die schnellste Runde, die ich auf dem Nürburgring je gefahren bin:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super Runde
Im letzten Sektor liegt vllt noch ein bisschen Zeit, aber das war wiedermal ne Glanzleistung Berghe -
Ja, die Schikane hab ich nicht perfekt erwischt.
Wurscht. 6 Zehntel schneller als meine Bestzeit im Quali in der letzten Saison.
-
Zitat
Und hier die schnellste Runde, die ich auf dem Nürburgring je gefahren bin:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht schlecht deine Runde. Respekt!
Das war mal meine schnellste Runde glaube ich auf dem Ring, als ich da noch am Spiel gewöhnt war.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super Runde, Daumen hoch.
-
Gibt nicht viel zusagen, war mein 1. Einsatz mit dem Ferrari F1 Addon T500! Demzufolge musste ich mich noch am Spiel selber und am Lenkrad gewöhnen, sind doch etwas mehr Knöpfe dran als beim Standartlenkrad!
Nürburgring
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sao Paulo
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat jemand lust heute ein paar runden zu drehen bei f1 2013?
-
das war ein harter kampf mit dir kevin
-
Hat jemand lust heute ein paar runden zu drehen bei f1 2013?
Sing und Ich evlt dann
-
ich dann am samstag
-
so bis um 6 hab ich lockr zeit, vllt auch länger. Schreibt mir im psn
-
ich meine nächste woche leider