Ich bau UFC Ring auf seid beide eingeladen es auszudiskutieren
F1 2015 Informationsthread
-
-
was heist denn UFC?
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Ultimate_Fighting_Championship
tv Übertragung wohl in deu verboten...
Am 18. März 2010 wurde vom Fernsehausschuss der Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) die Übertragung........... jedoch verboten.[27] Kritisiert werden von der BLM „Tabubrüche, wie das Einschlagen auf einen am Boden liegenden Gegner“. Die UFC kündigte daraufhin am 25. März 2010 nach einem erfolglosen Gespräch mit der BLM eine Klage gegen das TV-Verbot an.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bau UFC Ring auf seid beide eingeladen es auszudiskutieren
Wäre doch etwas unfair oder? Knacki ist doch erst 14-----------------------------
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die T-Cam ist wie immer 1:1 wie im Reallife
-
ich bin 15
-
warum soo negativ ?
ich wäre gerne noch mal 15, würde ( mit dem wissen meines jetzigen alters ) sehr viel
anders machen.....
Berufswahl z.b. -
ich bin doch nur traurig weil doc gesagt hat ich bin 14, das ist sehr verletzend...
-
Ich finde das sieht mega aus und die Physik sieht auch gut aus. Dieses gerutsche is weg und die.Bremsen blockieren und es sieht zumindest was das lenken und alles angeht richtig gut aus
-
Ach kann man nicht mehr in die Kurve rutschen so wie im Vorgänger?^^
-
kann es sein das die f1 wagen sehr viel grip haben??^^
-
In den Gameplays sieht das schon cool aus wenn die so rutschen usw..
Hoffen wir mal für alle F1 Veteranen dass es keinen so großen Pad, Lenkrad Unterschied wie im letzten Jahr gibt...Nur dann hört man die Motoren und runzelt mit der Stirn
-
Hört sich aber besser an, als im 2014er
-
Das stimmt, im vergleich zum echten Klang haben die das schon gut hinbekommen finde ich.
Wenn man allerdings die Formula A aus pCARS gewöhnt ist, gibt das hier einem natürlich rein gar nichts
-
Der Formula A klingt einfach total bescheuert
-
In den Gameplays sieht das schon cool aus wenn die so rutschen usw..
Hoffen wir mal für alle F1 Veteranen dass es keinen so großen Pad, Lenkrad Unterschied wie im letzten Jahr gibt...Nur dann hört man die Motoren und runzelt mit der Stirn
Anscheinend sind Pad und Lenkrad ziemlich ausgeglichen. Mit Pad ist die Lenkung nur sehr empfindlich, aber mit ein wenig Übung sollte man das hinbekommen und dann fährt es sich auch viel besser als in F1 2014.
-
Und wie hast das festgestellt?
-
Ich kann nur sagen das sich bisher mit pad ganz ordentlich fahren lässt. Hab mal ein test rennen in Melbourne gemacht. Lustig war sainz im q1 erstmal disqualifiziert wurde Im Rennen hat es dann richtig geregnet. Konnte mich zwar etwas absetzen aber in runde 19 hatte ich dann einen Getriebeschaden
-
Bei meiner Schalttechnik springt das Getriebe nach 3 Runden raus
-
Ja die motorbremse soll man nichtmehr so einsetzen können hab ich gelesen
Nix mehr von 8 auf 1 in 2 sec