Korrekt .. mehr wissen wir entweder durch die Preview Versionen der bekannteren Youtuber oder eben erst zu Release
F1 2015 Informationsthread
-
-
Weiß zufällig jemand ob CM auf der E3 vertreten sein wird?
-
Weitere Screenshots: http://www.virtualr.net/f1-2015-new-preview-batch-released
-
i Like them^^
-
hui
-
-
-
Oh Gott, warum? Waren die zehn biblischen Plagen nicht genug?
-
Heiko Wasser?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich will Jacques Schulz!!!!!!1111111einseinselfelf
-
Ich will Jacques Schulz!!!!!!1111111einseinselfelf
Der würde mich wirklich davon abhalten das Spiel zu kaufen
-
wieso das denn chris die schreisammlung ist doch legendär
-
Schulz' Reaktion auf den Irvine Crash in Suzuka 99 (ab 1:00)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schulz' Reaktion auf den Irvine Crash in Suzuka 99 (ab 1:00)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.haha mein Video xDD
-
1,5 Sekunden von Schumi kassiert und sowas hätte beinahe den Titel 1999 geholt
-
Lol, es gibt schon einen Anti-Waßer Protest-Thread
-
wieso das denn chris die schreisammlung ist doch legendär
Für Schreie haben wir Basti im TS - da brauch ich nicht noch Schulz im Game
-
hahahaha xD sorry Basti nich böse sein, aber der war jetzt gut xD
-
hehe Ja bei Sport werd ich emotional ob beim Basketball draußen oder beim E-Sport drinnen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jaque Schulz wäre für mich ein Grund das Spiel nochmal zu kaufen...
Der Waßer bezweckt eher seeeeehr stark das Gegenteil -
War auch nicht böse gemeint