so waas schlimmes, gleich ma den urlaub verschieben ? XD

F1 2015 Informationsthread
-
-
Ich hätte es ja verstanden, wenn es z.B Half-Life 3 wäre oder ein anderes Non-Plus-Ultra Game, aber F1?
-
in den ersten 2-3 wochen kommen doch sowieso erstmal nen paar patches, kennt man doch mitlerweile von fast jedem game (damit meine ich jetzt nicht nur die f1-serie
)
-
Same here Paddy xD
Ich fliege am 19.07 drei Wochen nach Amerika xDDdann hast ja 8 tage zum testen
-
Ich hätte es ja verstanden, wenn es z.B Half-Life 3 wäre oder ein anderes Non-Plus-Ultra Game, aber F1?
Ich verstehe so eine Reaktion bei keinem Spiel - egal welcher Knaller das auch sein mag
-
wenn man sich drauf freut isses doch in Ordnung
-
kleine Zwischenfrage: fangen die Ferien in Deutschland denn auch am 10.7. an? Also bei uns ist das nämlich der Zeugnistag, also der letzte Schultag. Ich frag mich, ob das vielleicht in mehreren Ländern so ist, und CM den Termin deshalb so gesetzt hat? Oder das einfach nur Zufall ist?
-
Zeugnisse gibt's (in NRW zumindest) am 26.06.
-
kleine Zwischenfrage: fangen die Ferien in Deutschland denn auch am 10.7. an? Also bei uns ist das nämlich der Zeugnistag, also der letzte Schultag. Ich frag mich, ob das vielleicht in mehreren Ländern so ist, und CM den Termin deshalb so gesetzt hat? Oder das einfach nur Zufall ist?
Das kommt auf das Bundesland an, es haben nicht alle gleichzeitig Ferien in Deutschland
kann mir nicht vorstellen, das CM da auf sowas achtet, denke das ist reiner Zufall -
ok, danke
-
Fangen die ferien nicht am 3.7 an?
-
Ist halt wie Travis sagt immer je nach Bundesland unterschiedlich, bei uns wie bei euch http://www.schulferien.org/Fer…h/ferien_oesterreich.html
Aber ich denke in Caro's Fall hat CM ein Auge zugedrückt und sich nach den Ferien in OÖ gerichtet
-
Waaaas ers am 11. Ferien
-
ferien habe ich nicht mehr schon seit 2005
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
"This is bad, and that is bad, and this is worse .... BUT LOOK AT THE LIGHTNING. OMFG."
-
Sieht irgendwie echt merkwürdig aus... Keine Ahnung was ich davon halten soll. Da sah F1 2014 Grafik besser aus...
Naja abwarten...
-
Lieber besseres Gameplay ohne Bugs als so ne überbewertete Grafik
-
Geb ich dir recht. Ich würde auch lieber in sachen Grafik einen Abstrich machen, als im Gameplay
-
Sieht irgendwie echt merkwürdig aus... Keine Ahnung was ich davon halten soll. Da sah F1 2014 Grafik besser aus...
Naja abwarten...
Dir ist aber schon bewusst das es ein "Alpha" oder "Beta" Gameplay ist, da muss man nicht viel erwarten