[GT6 WM 2015] Aktuelle Situation.

• ich wusste schon was kommt. mit stasi meinte ich dass in letzter zeit wenn kritik aufkam alle posts sofort gelöscht wurden und es totgeschwiegen wurde. zu den autos, dass wir gleiche autos haben ok, dass man aber kein setup einstellen durfte fand ich nicht ok vorallem für diejenigen wo mit dem auto nicht so klarkamen fand ich das schade so hätte es mehr konkurrenzkampf gegeben aber nun gut da ich nicht mehr auf der ps3 starten werde kann mir das ja wurst sein!

und zu king: ich habe mich nicht nur einmal mit der leitung unterhalten und hab vorschläge gemacht also unterstell mir solche sachen nicht!

• Welcher Post zu welchem Thema von welchem Fahrer wurde gelöscht?

zum Thema mit dem Setup, wenn man mit einem Auto nicht so klar kommt, ändert das setup nur geringfügig etwas. Dass alle mit dem Standard Setup fahren war bewusst so gewollt. Das kannst du dir auch ganz einfach selbst erschließen. 50% haben sich GT6 erst kurz vor knapp gekauft und da dies auch nur als Fun WM galt, sollte niemand Stundenlang Zeit in Anspruch nehmen um zum einen erst einmal heraus zu finden wie das GT6 Setup funktioniert und zum anderen überhaupt ein passendes zu finden. Nebenbei läuft schließlich noch F1, das solltest du eigentlich nachvollziehen und verstehen können.

• ich erinnere mich da an melbourne dieser saison als bis auf diese rennberichte alles gelöscht wurde nur weil es eine meinungsverschiedenheit gab. für mich ist das hier jetzt auch gegessen ich werde es nicht weiter kommentieren, aufregen kann ich mich auch wo anders genug. zumal ich nur meine meinung gesagt habe.

• Es sollten einem Rennbericht Thread auch keine Diskussion über 3 Seiten gehen...... Ich habe noch nie was gehört von dir, zwecks Meinungen, Vorschläge ect.....