würde auch dran teilnehmen mit einem audi
[AC] DTM Event der KRL und SimRC - 13.02.2015 in Oschersleben
-
-
wenn ich zeit habe würde ich mich zum streamen anbieten
-
du fährst im Mercedes einfach mit
-
Geht nicht, die 3 Mercedes sind schon besetzt
-
vl bleibt ja einer über wenn er den stern will also wie gesagt anmelden Autos finden wir schon
-
nur so, wenn jetzt alle plätze voll wären, würd ich aber trotzdem kein auto tausch machen. weil ich finde wenn jedes team eine gewisse anzahl an autos kriegt soll doch alles gleich bleiben weil dann nicht das eine team mit allen bmws und ein team mit allen sternen fährt. achja und ich weiß das das beispiel unlogisch ist
-
Wird schon irgendwie gehen, noch sind 4 BMW's und 2 Audi's zu haben, muss ja nicht immer der Mercedes sein.
-
da ich seit ewigkeiten nicht mehr gefahren bin und das auch vor dem event nicht mehr machen werde, würde ich ungern als fahrer teilnehmen, weil das vermutlich nur für cHaOz sorgen würde
-
so die ersten Runden sind gefahren...
das Bremsenist der große Unterschied zu den GT3 Autos und eigentlich wird es ein Kampf die Reifen lange am Leben zu erhalten obwohl man pusht.
Nur keinen Bremsplatten einfahren sonst rüttelt das Lenkrad heftigst.
Auch den Tankinhalt merkt man meiner Meinung nach ein wenig mehr als bei den GT3 Fahrzeugen... -
Wäre auch dabei, kann aber wohl erst nur das Rennen mitfahren muss bis 20.30 Uhr arbeiten =(
Würde Audi nehmen. -
Werde auch versuchen dabei zu sein.........wenn dann mit Audi
....geht leider gar nicht weil ich da was übersehen habe: ich habe nur die T5-Pack 2014 (aura,bayro, aures)
-
Du musst das Skinpack vom ersten Beitrag runterladen, dann sollte es gehen
-
ach paymod...sonst würd ich teilnehmen ._.
-
als seien 5,80 so viel geld Bloodsn
Es lohnt sich wirklich - die Autos fühlen sich gut an, nur die Reifentemperatur macht mir zu schaffen
-
hoch damit
-
auf sonntag legen und die teilnermerzahlen explodieren
ps: dann kauf ich den mod auf für alle
-
mir solls recht sein können ja Freitag und Sonntag hauptsache fahren
-
Nicht vergessen das heute euer Rennen ist
-
Gestern Abend noch dran erinnert^^
Wieso fährst du denn nicht mit? -
Keine Lust am Freitag Abend vor dem PC zu sitzen um zu zocken Mir reichen außerdem die 11 GT3 Rennen.
Euch trotzdem viel Spaß