Wieso liegt den der Benz vrone Matt das sind alles Widersprüche
kann mich net entscheiden
-
-
musst wohl doch beide kaufen
-
Oder du wartest auf Feedback, du wirst nach ein paar Stunden schon viel über die Autos im Forum lesen können.
-
Oder von mir, dustin, luke und jürgen. Glaub das der grosteil von uns eh beide kauft
-
Wieso liegt den der Benz vrone Matt
das sind alles Widersprüche
kann mich net entscheiden
weil beim Benz schon bis aufs Handling alles klar geht für mich .. Handling muss ich halt testen.
Aber mit der Zeit wird der Audi vermutlich sowieso nachrücken .. wenn beim Merc das Handling nicht passt, hier der Großteil aber den Audi feiert würde ich mir den Audi vermutlich auch holen
von daher.
Viele jammern ja auch über den RUF, welcher für mich aber mit das Beste (wenn nicht danach ausehenste) GT3 Auto ist. Egal ob da nun bei der Speed oder dem Grip was fehlt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sieht nett aus der Audi, der Sound vom Benz ist aber geiler
-
Audi >> Benz. Hat der AMG GT3 auch die Rolle Klopapier auf der Ablage im Kofferraum?
-
Nein, aber er rostet schon in der Boxenauffahrt.
Ist also realistisch das Ding
-
Audi >> Benz. Hat der AMG GT3 auch die Rolle Klopapier auf der Ablage im Kofferraum?
ey - nix gegen nen w123
die karre is nice! -
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das sieht schon geil aus
-
War bisher meine einzige Session in dem Audi, also weit weg von einer Wunderrunde, aber machte viel Spaß in Sebring, der Audi gefällt mir ganz gut. Setup ist auch dabei, ist nicht weit weg vom Baseline, hab nur die Flügel ganz runter gemacht, Gänge länger und bisschen an den Stabis, für den Anfang vielleicht brauchbar
-
Und direkt das nächste Video
Bereite mich ja die Tage auch auf das GoT Event vor und so langsam läuft's. Gibt natürlich noch welche wie Sven, die mich da ziemlich alt aussehen lassen, aber war schon sehr zufrieden mit meiner Runde, Wetter hat auf dem Server natürlich auch mitgespielt. Infos dazu sowie das Setup in der Videobeschreibung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das sieht schon geil aus
DK2 is absolut unfahrbar im renntempo. Nicht halb so gut wie es vermutlich im Video aussieht. Hab's nivht geguckt.