Abmeldung der Ac Serie

  • Hiermit melde ich mit aus der Ac Serie ab,
    wenn ich mir mal die Highlights von den letzten beiden Rennen
    ansehe ist das die reinste scheisse die hier Abgeliefert wird,
    keiner Kann sich zusammenreissen und sticht in der ersten kurve nach dem start rein und versaut einem
    das Rennen, ein rennen gewinnt man nicht in der ersten kurve.


    Die Regeln dafür sind auch ausbaufähig den so macht jeder weiter mit dem kack.


    Sorry für die Wordwahl aber so wie das hier in den letzten Rennen abging,
    nimmt das für mich keiner wirklich ernst.


    Dazu kommt die nicht regel eines Pflichtstopps den die mclaren fahrer haben auf vielen strecken
    ein nachteil weil der tank zu klein ist somit die BMW und Mercedes fahrer einen vorteil haben,
    was ich sehr unfaire finde.


    Euch trozdem Noch viel Spaß.

  • also das mit den Autos ist doch leicht lösbar dann nimmt man sich eben halt einen BMW Auto...
    können ja auch 24 BMWs fahren die Tankgrösse aber zu ändern ist denke ich relativ einfach..


    Zu Kurve 1 ja das dauert halt aber Spaß haben Rennen fahren

  • Barbagallo lief eigentlich ganz normal ab, mit Ausnahme der Kollision zwischen Chris und Dustin, die erste Runde war aber ok. Klar, gestern in Mugello lief in Runde 1 einiges schief aber sowas kommt in den besten Ligen vor, da muss man sich nur Rennen aus der FSR oder anderen Ligen angucken.


    Das mit dem Pflichtstopp war nie ein Thema da wir verschiedene Strategien wollten. In jedem Saisonrennen fuhr außerdem mindestens ein McLaren Fahrer ohne Boxenstopp,es ist also definitiv möglich ohne Stopp zu fahren.
    Jedes Auto hat Vor und Nachteile, der Mercedes hat z.B einen größeren Reifenverschleiß aber genau deswegen durftet ihr auch selbst euer Auto wählen. Ist also nicht so das man hier jemandem zum McLaren gezwungen hat.


    Ich dachte mir schon das du hier keine Rennen mehr fahren willst und akzeptiere das natürlich, wünsche dir aber für deine neue Liga alles gute und tolle Rennen denn genau deswegen gibt es ja Ligen :)