Beiträge von GameOne

    Hiermit melde ich mit aus der Ac Serie ab,
    wenn ich mir mal die Highlights von den letzten beiden Rennen
    ansehe ist das die reinste scheisse die hier Abgeliefert wird,
    keiner Kann sich zusammenreissen und sticht in der ersten kurve nach dem start rein und versaut einem
    das Rennen, ein rennen gewinnt man nicht in der ersten kurve.


    Die Regeln dafür sind auch ausbaufähig den so macht jeder weiter mit dem kack.


    Sorry für die Wordwahl aber so wie das hier in den letzten Rennen abging,
    nimmt das für mich keiner wirklich ernst.


    Dazu kommt die nicht regel eines Pflichtstopps den die mclaren fahrer haben auf vielen strecken
    ein nachteil weil der tank zu klein ist somit die BMW und Mercedes fahrer einen vorteil haben,
    was ich sehr unfaire finde.


    Euch trozdem Noch viel Spaß.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde ich irgendwie richtig kacke gibt denke ich viele die einefach infos aufem monitor haben wollen und brauchen und das wird einem damit echt genommen, auser man kann dann sowas wie GID oder xdtool nutzen die liefen über rfactor auch mit c++


    ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alter hattest du ein glück mit dem zappelmax vor dir weg ins kies und vormir taucht der wieder auf was man im spiegel garnicht sieht.

    Tja was soll man dazu sagen


    Quali noch gut dafür das ich nicht viel gefahren bin


    Rennen:
    viel were eh nicht bei rausgekommen da die mclaren fahrer mal wieder gezwungen waren einen stop zu machen, also bis zur 13.runde alles bestens bis dann vor mir und Dustin (Vorher auch schon) jemand rumgezuckt ist wie ein kanickel auf koks, plötzlich waren wir dran und der zu überundende war weg tauchte direckt vor mir wieder auf und wieder weg dann hats gekracht, Rießen Ping hatte der anscheinent über mehrer runden, da er vorher auch schon rumgezappelt hat.


    Tja Rennen versaut bekommen.

    na das fixen die bestimmt auch noch mit den händen aber beim audi der scheibenwischen nerft doch garnicht, da sin die hände schlimmer wenn das lenkrad bei 90grad steht.


    ein ligabetrieb mit der dtm were schon geil.

    Das Läuft geile sache, aber ist das eigendlich normal das die in den erster 3 gängen so ein krassen schub haben, das war eigendlich bei der mod schon immer , aber ist das so schon krass find ich.


    Jetzt fehlt nur noch die F1 Mod vollständig, dtm gibts schon ^^ .

    och kuck an ich dachte schon ich were der einzige, Doc hast du den auch die cpu 95% warnung ?


    Ich glaube fast das er so lange die modelle bearbeitet hat das die wohl nun zu wenig poligone haben das es wiederum auch nicht gut ist, oder sonst was kaputt gebastelt


    Der soll die 1.0 version wieder nehmen und einfach 2-3 weitere lod´s mit rein machen dann sollte das ganze doch klappen


    Also die 95% Warnung muss nicht ungebingt kritisch sein, als ac noch bei V0.x.x war hatte ich das auch ganz oft sogar mit dyashow aber mein reale cpu war gerade mal knapp 40% ausgelastet.

    Komisch wenn der aber abgeklemt ist und du die lenkrung einstellst, hat er doch die belegung vom g27 drin und nicht vom SRW-S1, so hab ich das damals in rfactor auch gemacht, weil sonst hatte ich das problem auch

    Garnicht so schlecht gelöst, suche auch noch eine metode für eine halterung, nur wenn das in ac noch nicht so will ist das blöd.


    Schonmal versucht erst die lenkrung einzustellen dabei aber das SRW-S1 raustecken, und dann beim wheel die tasten zubelegen sollte dann ja eigendlich nicht auf den lenksensor zugreifen