Bewerbung GT6 Meisterschaft

  • Moin,


    ich heiße Michael Boven und bin 20 Jahre alt. Ich wurde letzt Woche gefragt ob ich bei der GT6 Meisterschaft mitfahren möchte.
    Daraufhin fragte ich erstmal wer und was da für Leute denn mitfahren würden, und als mir gesagt wurde, dass die Meisterschaft
    nur Just 4 fun ist dachte ich mir: "Ok, warum denn nicht ;)"
    Ich kenne Gran Turismo, habe aber noch nie einen Teil aktiv gespielt, da ich eigentlich kein Playstation Spieler bin sondern
    nur Tastatur und Maus gewohnt bin ;)


    Freue mich über eine Rückmeldung ;)


    Gruß
    Michael

  • Herzlich Willkommen bei uns Michael :) Schön dass du zu uns gefunden hast :thumbup:


    Die Meisterschaft startet bereits am kommenden Samstag, unseren aktuellen Rennkalender findest du hier.


    Während der Meisterschaft wird es auch eine Team WM geben. Hier kannst du entweder einem Team beitreten bei dem noch Platz ist oder dein eigenes gründen.


    Ich bitte dich schon einmal dir das Reglement aufmerksam durchzulesen! Fairplay wird bei uns groß geschrieben :!:


    Hier findest du auch alle Links und Infos nochmal auf einen Blick: KLICK


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Umschauen und in unserer Liga. :saint: