Könnte man hier eventuell noch mal neu abstimmen ?
8 Leute die auf Ja gestimmt haben sind nach vier Rennen nicht mehr unter uns im Ligabetrieb und sind ausgestiegen hier nachzusehen " Wettersystem "
würde mich mal interessieren ob das ginge diejenigen haben ja doch mit ihren Stimmen stark eingegriffen und sind nun ja nicht mehr hier nach nichtmal 1/4 der Saison.
Würde man diese Stimmen abziehen hätte man nämlich nun ein anderes Ergebnis.
Eventuell machts Sinn jetzt wo man sieht wer wirklich hier aktiv und dabei ist das Voting noch mal neu zu starten nur mit den Leuten die in den ersten vier Rennen auch mit Anwesenheit geglänzt haben, wäre ja schon irgendwie schade wenn diese Fahrer das nun ausbaden müssen was von mittlerweile inaktiven entschieden wurd, einfach mal gefragt ob das ginge hatte ja mittlerweile auch einige Sonnenrennen so das sich das einpendeln sollte, und bevor nun wieder das Gemecker losgeht was ich mir dabei denke, so denken hier einige daher bitte sachlich halten danke.
-
-
dafür
-
wäre auch für ne neue abstimmung
-
Dafür
-
Umentschieden von DAFÜR auf DAGEGEN. (die ausgeführten Argumente brachten mich dazu :))
-
Ich bin auch für ne neue Umfrage.
Um es allen gerecht zu machen, hätte ich da noch eine Idee.
Wir könnten ja die Wetterdaten der Rennen zum Zeitpunkt des Stattfindens in der realen F1 heranziehen.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die F1 Datenbanken der Saison 2014 durchforstet.
Damit ergibt sich folgendes Ergebnis: ( nur noch die verbleibende Rennen )
Spanien: trocken
Monaco: trocken
Kanada: trocken
Österreich: trocken
Großbritannien: nass
Deutschland: trocken
Ungarn: nass
Belgien: trocken
Italien: trocken
Singapore: trocken
Japan: nass
Russland: trocken
USA: trocken
Brasilien: trocken
Abu Dhabi: trocken
Natürlich nimmt diese Variante viel Spannung aus den Rennen aber wenn ich richtig gezählt habe,
dann wäre die erste Abstimmung mit den jetzigen aktiven Fahrern 4 zu 6 ausgegangen.
Meiner Meinung nach ein knappes Ergebnis. -
Wetterdaten der Rennen zum Zeitpunkt des Stattfindens in der realen F1 heranziehen
*hust* PS3 Liga *hust* -
-
Bei uns läuft das nach diesem System im Reglement der Ps3 gibt's auch ne Wettertabelle
-
aha, danke für die Info.
Wusste ich nicht. -
Wir fahren halt noch mit Bewölkt und Weniger Bewölkt unso
-
2B geht hier nur um die dynamische Funktion so wie wir sie im letzten Jahr genutzt haben und nur um den PC Bereich um wieder Zufälle rein zu bringen, ist ja nunmal fakt das die Leute die dafür gevoted haben mittlerweile nicht mehr da sind.
-
klar, mir ist dynamisches Wetter auch lieber
man darf nur die 4 verbleibenden Fahrer der PC Liga, welche für das neue System gestimmt haben, nicht vergessen.
Aber das wird ja mit einer neuen Umfrage geregelt. -
Wir haben uns aus einem Grund dafür entschieden, und zwar war es die einzige plausible Lösung, mit der alle leben konnten. Der Unterschied im nassen zwischen Lenkrad und Pad einfach war uns viel zu krass . Villeicht hilft euch das ja ein wenig
-
Haben die meisten nicht das Reglement gelesen und akzeptiert? Gab doch diesen Thread hier: Das PC Liga Update
Nur weil ein paar Fahrer die Liga verlassen haben ist das doch kein Grund für Regeländerungen während der Saison.
-
warum nicht flexibel bleiben?
Schliesslich haben schon 6 Leute für einen neue Umfrage gestimmt.
"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" ( Mario Auditore zu Ezio ) -
Regeln sind immer da um gebrochen zu werden, ne spaß aber es haben genau so alle LEute gesagt sie fahren gerne mit und das Ergebniss sieht man ja jetzt, Diskutieren kann man drüber aber obs angenommen wird ist die Frage
-
Doc sind ja nicht nur ein paar, sind 8
Sing bei uns fahren die schnellen Lenkradfahrer mittlerweile alle mit Traktionskontrolle damit gleicht sich das komplett aus wie man auch an den Rennergebnissen sieht. -
warum nicht flexibel bleiben?
Schliesslich haben schon 6 Leute für einen neue Umfrage gestimmt.
"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" ( Mario Auditore zu Ezio )Eine inoffizielle, nicht von der LL gestartete Umfrage. Daher ist nicht sicher, ob das auch tatsächlich gilt.
Ich persönlich finde es sinnlos, eine neue Umfrage zu machen. Davon abgesehen, dass die LL nicht gerade begeistert ist von solchen Aktionen (ich sag immer LL, weil ich jetzt ehrlich gesagt nicht genau weiß, ob nur Matt das ist oder Dustin auch :x ), wie sie schon mal erwähnt haben und es tauchen nur wieder unendliche Diskussionen auf. Außerdem stimme ich da Doc ganz klar zu. Alle haben
die Regeln gelesen und akzeptiert (zmd. jetzt diejenigen, die sich hier zu Wort melden) und das vor nicht allzu langer Zeit. Zudem, und das ist ja denke ich der Hauptgrund dagegen, ist es mitten in der Saison. Angenommen, wir machen jetzt ne Umfrage, dann geht hier wieder wer und da und dort und es wird wieder eine Umfrage gefordert - im Schlimmstenfall, hoffen wir mal dass das nicht passiert@Basti: vorhin meintest du noch, 4 wären gegangen? Warum sind es plötzlich 8?
-
Caro erster Post, ka was du da gelesen hast.
8 Leute die auf Ja gestimmt haben sind nach vier Rennen nicht mehr unter uns