Wetter Voting Frage

  • Könnte man hier eventuell noch mal neu abstimmen ?
    8 Leute die auf Ja gestimmt haben sind nach vier Rennen nicht mehr unter uns im Ligabetrieb und sind ausgestiegen hier nachzusehen " Wettersystem "
    würde mich mal interessieren ob das ginge diejenigen haben ja doch mit ihren Stimmen stark eingegriffen und sind nun ja nicht mehr hier nach nichtmal 1/4 der Saison.
    Würde man diese Stimmen abziehen hätte man nämlich nun ein anderes Ergebnis.
    Eventuell machts Sinn jetzt wo man sieht wer wirklich hier aktiv und dabei ist das Voting noch mal neu zu starten nur mit den Leuten die in den ersten vier Rennen auch mit Anwesenheit geglänzt haben, wäre ja schon irgendwie schade wenn diese Fahrer das nun ausbaden müssen was von mittlerweile inaktiven entschieden wurd, einfach mal gefragt ob das ginge hatte ja mittlerweile auch einige Sonnenrennen so das sich das einpendeln sollte, und bevor nun wieder das Gemecker losgeht was ich mir dabei denke, so denken hier einige daher bitte sachlich halten danke.

  • Ich bin auch für ne neue Umfrage.

    Um es allen gerecht zu machen, hätte ich da noch eine Idee.
    Wir könnten ja die Wetterdaten der Rennen zum Zeitpunkt des Stattfindens in der realen F1 heranziehen.
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die F1 Datenbanken der Saison 2014 durchforstet.
    Damit ergibt sich folgendes Ergebnis: ( nur noch die verbleibende Rennen )

    Spanien: trocken
    Monaco: trocken
    Kanada: trocken
    Österreich: trocken
    Großbritannien: nass
    Deutschland: trocken
    Ungarn: nass
    Belgien: trocken
    Italien: trocken
    Singapore: trocken
    Japan: nass
    Russland: trocken
    USA: trocken
    Brasilien: trocken
    Abu Dhabi: trocken

    Natürlich nimmt diese Variante viel Spannung aus den Rennen aber wenn ich richtig gezählt habe,
    dann wäre die erste Abstimmung mit den jetzigen aktiven Fahrern 4 zu 6 ausgegangen.
    Meiner Meinung nach ein knappes Ergebnis.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.