Passt schon, würde glaub nicht anderes reden wennn ich so ein Schnarcher vor mir hätte
Aber ich weiß nicht was ich mit dem Springen machen soll. Hab diesmal nicht gestreamt und Springe trotzdem ab und zu hin und her. Obwohl Internet und Ping gut ist. Bin da echt bisschen Ratlos.
SimRC GT3 WM | Rennen 3: Nürburgring Sprint | 20.12.2014
-
-
das liegt am mclaren
-
Passt schon, würde glaub nicht anderes reden wennn ich so ein Schnarcher vor mir hätte
Aber ich weiß nicht was ich mit dem Springen machen soll. Hab diesmal nicht gestreamt und Springe trotzdem ab und zu hin und her. Obwohl Internet und Ping gut ist. Bin da echt bisschen Ratlos.es liegt wohl am server, vermute ich. du warst auch bei weitem nicht der einzige bei dem es probleme gab. wir versuchen so bald wie möglich eine bessere alternative zu finden. für den moment müssen wir uns jedoch damit zufrieden geben.
-
wird schon werden
-
Vielleicht sollten Ukyo oder meine Wenigkeit hosten?Bei der ACMS gab es glaub keine DC 's oder Monsterlags.
-
das wäre auch nur eine interimslösung denke ich.
-
Aber eine Wirkungsvolle Lösung.
-
nein, ich denke sogar, dass diese lösung eine durchaus schlimmere wäre.
-
genau! und ich würde das auch unter keinen Umständen testen...
-
du kannst das gern testen. sag dann bitte bescheid wenn du alle 24 leute für diesen test zu einem bestimmten termin zusammen gebracht hast
zum vergleich, wir haben unseren server vor der saison auch getestet. Ergebnis: alles lief blendend! (mit den 4 leuten die sich zur verfügung gestellt haben)
-
Er muss ihn nur öffentlich machen, nach einer weile ist der Server dann schon voll
-
Dann mach doch mal einen Termin im Kalender. Sollte doch auch Aufgabe eines Ligaleiters sein, oder bist du nur zum anschwärzen da?
Ich habe keine Probleme - bis jetzt - mit laggenden Autos. Meinetwegen bleibt alles so wie es ist...
-
ukyo hat nur probleme mit anderen fahrenden autos
-
etwas verspätet aber hier noch meine zusammenfassung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Trotz der ganzen Unfälle und Dreher noch P6, unglaublich
-
ja zum schluss bin ich zumindest 20-30 runden ohne grobe fehler gefahren...konstant langsam
übrigens gut zu sehen wie ich ab minute 2:30 von 2 eigentlich überrundeten aufgehalten wurde :o