SimRC GT3 WM | Rennen 3: Nürburgring Sprint | 20.12.2014

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke Gogoo für das anschieben :) Und danke das du mich danach nicht mehr vorbei gelassen hast, der Unfall war ja auch meine Schuld ;)


    Dazu noch 3 Runden vor dem ende DC, passt heute einfach alles.

  • Tja was soll ich sagen. Vorher ganze 6 Stunden die Strecke geübt um am Ende 2 Runden im Rennen mitfahren zu können.


    Springende Autos hier und dort. Autos die auf einmal aus der Strecke herausragen und andere wagen schrotten.


    Spiel macht eigentlich Spaß solange es funktioniert.


    Hätten die liebers was am MP gemacht statt reifen usw.


    Habe irgendwie überhaupt keine Motivation mehr aufs fahren.

    CPU: I7 4790K 4*4,4ghz \ Mainboard: MSI Z97 Gaming 5 \ Grafikkarte: Evga GTX 970 FTW "Plus Edition"

  • Das ansich garnichts :) Aber die Motivation geht scheinbar schnell verloren bei dir - nur eine Vermutung, die natürlich genauso falsch sein kann, wie richtig ;)


    Springende Autos - Kann 3 Gründe haben - deine Inet-Leitung, dein Spiel (Sync-Fehler) oder der Server. Da andere aber entweder weniger Probleme damit haben, oder eben keine (selbst ich mit meiner 6K Leitung habe da keine Probleme) muss das Problem irgendwo bei deinem System liegen. Prüfen würd ich mal sagen.

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.