[F1 PC/PS3] Eure Marotten / Rituale vor einem Rennen

• Vor dem Quali setz ich mir immer ne Baseballmütze auf. Entweder von den San José Sharks, oder von den Chicago Blackhawks (mehr Eishockey Mützen habe ich noch nicht)
    Des weiteren Trinke ich in der Pause zwischen Quali und Rennen immer ein Monster Energy. Sollte ausnahmsweise keins zur Hand sein, reicht aber auch ein Cola, Tee oder notfalls auch nur Wasser.
    Was ebenfalls in dieser Phase passiert, ich jedoch nicht als Ritual bezeichnen würde, ist das aufstellen und positionierung der Kamara.

• Interessanter Thread bisher :D wusste gar nicht, dass es so viele "Dinge" gibt, die man vor dem Rennen als Ritual bezeichnen kann :D

Denke bei mir isses nur der obligatorische Schumacher-Aufs-Klo-Geh-Gang :D

Ansonsten bin ich eigentlich marotten-frei :P

• Meine Rituale aus der letzten Saison (noch auf PS3)

Gegen 16:30 Uhr ein kurzes Training, sprich Quali und 3 Runden-Rennen um sich auf die Strecke einzuschießen. Dann ein paar Runden bei 100%-Renndistanz um sich an die vollen Tanks zu gewöhnen.

Ab ca. 17:00 Uhr fahre ich nicht mehr, auch wenn ich eingeladen werde. Ich bilde mir ein, dass zu viel Training kurz vorm eigentlichen Rennen einem diesen letzten Biss wegnimmt. Gerade wenn ich das Gefühl hatte, nicht ausreichend trainiert zu haben, konnte ich meine besten Leistungen bringen. Irgendwie pushen einen diese Zweifel. :D

Die letzten 15 Minuten vor dem Quali bin ich ein nervöses Wrack, gehe im Zimmer auf und ab und überprüfe zum 10. Mal ob eh alles an seinem Platz ist, ob die HDPVR mit meinem Notebook verbunden ist, ob ich genug Flüssigkeit zu mir genommen und auch wieder abgegeben habe und warte auf die Einladung von Dustin.

Nachdem die Lobby erstellt wird und der Countdown zu Ende ist, schließe ich die Augen und atme tief durch, bis ich in der Box bin und meine virtuellen Mechaniker an meinem virtuellen Wagen rumfuchteln. Dann geht's los.

• Der Thread schreit förmlich nach einer Comedynummer von grafbobby

Mittlerweile - so wie vorhin - gehört sinnfreies Dummgeschwätze im Chat auch als Ritual dazu. Bobby hat immer was auf Lager

uuiui..na grad noch gelesen..mein lesezeichen hab ich gleich für die ps3 ligen abgestellt..aber gut das ich es doch las...:-)
    Verstehe aber red nicht ganz...nimmst Du mich etwa nie ernst?Ich mache nie etwas extra auf comedy..verstehe ich nicht..ich bin ein hochintellektueller Mann!

Nun den zu meinem Ritual..
    Es fängt natürich gleich morgens an..ich stehe punkt 08h auf..den am rennsonntag ist alles nur für das rennen abgestellt.

Aufgeweckt werde ich zwar wie immer mit einem BJ einer meine mätressen,aber an einem Renntag muss es eine brasilianerin sein..da viele gute fahrer aus diesem lande kommen.Ich höre danach beim aufstehen 1h lang eine cd mit walgesänge die die nerven beruhigen und mich in einklang bringen.

9h-10h mach ich mein sportliches f1 fitness programm..300 situps,200 klimzüge..wie ihr erkennt etwas wenig..aber an diesem tage muss ich es ja nur als aufbautraining sehen.
    Zudem fahre ich noch in gedanken blind die strecke ab...yoghurt mein lehrmeister führt mich durch diese konzentration...

10h-1115h großes frühstück von meinen hausdiener angerichtet...

1115h-1145h entspannen und in mich gehen in kombination mit ersten großen klogang.

1145h-12h Ohnächtig neben der toilette liegen durch hausgemachte gase.

12h-13h frisch entleert kommt der tägliche 4h stunden nachmittagssex der auf 1h reduziert wird...da ich für das rennen noch genug kohlenhydrate brauche und nicht ausgetrocknet sein möchte..daran erkennt ihr,was ich für die liga opfere!!!

13h-1310h termin beim urologen ausmachen

1310h-14h Massage von yan yan und lin lin,seit china in meinem Team...meine muskeln müssen geschmeidig sein für das immer näher rückende rennen.

14h-15h Ins bad gehen...augenbrauen zupfen,beinhaare und bikini zone wachsen..kein haar darf meine aerodynamik stören.Somit auch ohren haar,nasenhaare alles ab...schön machen..leichtes makeup,und mit chanel nummer5 einsprühen..

15h der puls steigt...nochmal etwas essen und trinken...ich lasse mich meistens mit weintrauben noch füttern...

16h ich sitze meine astralkörper in meinen stuhl und fange an die strecke zu trainieren.

17h letzte vorbereitungen...ich tape meinen gas daumen..den als traditionsmann heisst für mich am pad..nur x ist für das gas...und nur keine blase am daumen bekommen.Wobei wenn ich dann bald per wheel fahre muss ich wohl meine glücks high heels ausziehen,den das kommt wohl nicht so gut beim wheel..mit pedalen

1730h die einladung kommt...puls steigt..ich führe im chat mit kollegen noch ein paar literarische konverstationen,tue so als ob ich sie leiden könne..dabei würd ich sie soooo gerne in der ersten kurve alle abfliegen sehen..reifen weg,flügel weg,vl auch ein paar gliedmaße..hauptsache mein weg ist frei,das der adel durch den gemeinen mob kommt...und ich verzweifle wie immer,das tablet mit dem winkel und zoom so hinzubekommen das es auch halbwegs gut mitfilmen kann..damit ich bei einem unfall gnadenlos petzen kann,und den anderen in die scheisse bringen kann.

Vor rennstart nochmal schnell vorm spiegel..mir mut zureden..wie gut und schön ich bin..was ja auch stimmt...wie immer kämme ich meine 3 haare rechts zum scheitel..und zu mir sagend:die anderen können eh nichts..alles warmduscher..die haben immer nur mehr glück..bobby du bist der beste...3 ohrfeigen links,3 ohrfeigen rechts..ab zum quali...

Rennen....boxenstopp griff zur wasserflasche..kurze rückenmassage von ruslana der 35j. krankenschwester aus nowisibirsk...
    Anfangs als neuling bekam ich auch noch während des rennens zur auflockerung der nerven mal einen HJ oder BJ von einer meiner mätressen..es hat sich aber rausgestellt das mich dies doch eher aus der konzentration brachte..somit habe ich es diese saison eingestellt.

Nach dem rennen..die übliche schreie,tränen..nachdem ich es wieder vergackt habe...
    Lasse mich dann ca noch eine stunde lang auspeitschen von ruslana..als strafe..
    Und zum ende laufe ich noch nach unten auf die strasse..werfe mich auf die knie..reise mir das shirt mit blossen händen auseinander und schreie laut...WARUM???????....kommt noch am besten wenn es regnet...
    Danach ausweinen,2ter großer klogang...bad...und ins bett...und in mein kopfkissen in den schlaf weinen...

Achso...weil auch manche angaben machen was sie so anhaben..ich trage immer ein frisches ganzkörper kondom,das all meinen schweiss aufnhemen kann..dazu noch xxl senior pampers,den während des rennens muss man es laufen lassen können...