Für manche hier wahrscheinlich eine sehr gute Neuigkeit
Steve Hood verlässt Codemasters
-
-
Ich denke gerade im News-Forum kann man zumindest im Titel auf Groß und Kleinschreibung und den korrekten Firmennamen achten.
Ich war mal so frei und habe das überarbeitet.das Video wurde zwar direkt unter den News bei Codemasters gepostet aber vllt hat es ja doch nicht jeder gessehen. Großartiges Video in dem Steve Hood auch kurz auftaucht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok Danke mein Freund
-
Krass wie die Animationen in den Rechnern noch geruckelt haben
-
die ganze Aufmachung des Videos ist so typisch 2000
-
Jop wenn Ich ehrlich bin kein grosser Verlust denn Hood lässt generell immer zuviel ab über das Spiel aber da steckt ja eh immer nix als heisse Luft dahinter xDDD von daher woooza haha
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.