Hmm, werde mir wohl nächstes Jahr ein Lenkrad zulegen müssen^^
[PC F1] 3. Saisonrennnen - Bahrain / Sakhir - 17:00 Rennberichte
-
-
Hmm, werde mir wohl nächstes Jahr ein Lenkrad zulegen müssen^^
geht auch am Pad ist nur bisschen schwer zu kontrollieren
-
Der Fahrstil passt bei dem Spiel villeicht etwas mehr als noch letztes Jahr.
Ich erinnere mich noch an einen gewissen herren Berghe, der letzte Saison einfach mal da war und die beiden Hardcore Piloten DanGer und Vettelspeed teilweise auf gewissen Strecken unter den Tisch fuhr.
etwa so: haben alle Piloten geschaut und die erste Reaktion natürlich gleich "DIE CHEATEN DOCH ALLE" ... Das hat man im Laufe der Saison aber ganz schnell negiert, indem man erkannte dass sie die CM Spiele einfach verdammt gut drauf haben!Dustin wurde im Laufe der Saison immer schneller und auch Quali stärker. Hier von Cheaten zu sprechen ist villeicht ein verzweifelter Hilferuf ? Die Runde war keineswegs perfekt, ich glaube das kann man gut erkennen^^
Ziemlich lächerlich. Kaum ist jemand schneller/besser, cheatet er. Egal ob F1 oder CoD oder CS, das ist komischerweise immer so -
Ziemlich lächerlich. Kaum ist jemand schneller/besser, cheatet er. Egal ob F1 oder CoD oder CS, das ist komischerweise immer so
Kriege ich oft bei BF4 gesagt xD
-
Ich möchte hier klarstellen das ich Muttieslieblings Beitrag geliked habe weil er abgesehen von den Cheat-Vorwürfen gegen Dustin wichtige negative Dinge angesprochen hat.
Zum Thema Cheaten an sich finde ich wäre es auch in unserer Community wichtig sich mit diesem Thema etwas kritischer auseinander zu setzen, denn ich bin überzeugt dass das auch bei uns ein Thema ist.
Einfach schon aus dem Grund heraus das hier sehr viele Charaktere zusammen kommen, und das Leben gezeigt hat das einige Menschen bereit sind dem Erfolg nachzuhelfen.
So mal wieder was fürs Arschloch-Image getan
-
Sollte jemand brutal schnell sein und nie ein Video hochladen, wäre das bestimmt brisant.
Dustin hingegen lädt seine quali Runden, seine setups und seine Rennen hoch. Eigentlich ne klare Sache
-
OK da es noch nicht jeder verstanden hat nochmal:
Es geht mir nicht um Dustin
lies dir bitte nochmal langsam und in Ruhe meinen letzten Post durch.
-
Ich glaube Sing ging es auch nicht wirklich um deinen Post, sondern grundsätzlich um die Thematik und die versteckte Anschuldigung gegen Dustin von wem anders.
-
Richtig,es ging mir nicht um deinen Post.
da ich aber auch zwischen den Zeilen lesen kann, weiß ich dass es indirekt um Dustin aktuell geht. Daher erwähn ich ihn auch direkt
nichts für ungut -
Also ich kann auch gerne ein zweites Mal noch Stellung beziehen, da Jan meine erste, sogar recht ausführliche Erklärung, nicht ausreichte, bzw. ich auch danach noch deutlich heftigere Stimmungsmache lesen musste.
Wenn man es so angeht und ruhig anspricht wie auf Seite 2 ist das schön und gut, damit kann ich umgehen und ich nehme das auch kein wenig persönlich, wenn man einfach aus Interesse nachfragt und sich über die Zeiten (speziell Quali & Rennen im Vergleich) wundert.
Auf der Basis lässt sich über das Thema reden und ich habe schon diverse Möglichkeiten angeboten um das at acta zu legen.Wenn man dann so Dinge lesen muss wie
Zitatdustin is halt 19..hatn chefposten und druck es einigen zu zeigen oder sich etwas zu beweisen..trainieren kann oder will er halt nicht-nen cheater sagte mir mal: wenn etwas nicht geht wie du es willst,versuch es anders.einige haben keinen spass nur im mittelfeld rumzufahren und ja nutzen dann dieses oder jenes um sich vorteile zu verschaffen oder ihr ego zu pushen.ob solche siege schmecken oder nicht kann ich nicht ausreichend beantworten-ich würde mich dabei nicht wohl fühlen aber auch da hat jeder seine meinung.
dann ist das einfach nur völlig daneben, erst recht, wenn sowas hinterrücks geschehen soll, mich aber im Verteiler übersieht
Ich greife das hier einmal offen auf, da es laut Jan noch andere Leute sein sollen, die meinen, dass ich auf Cheats angewiesen wäre, und würde ich das dann gerne auch von den Leuten mal hören, anstatt, dass man sich ja untereinander irgendwelche Märchen erzählt, falls es denn auch so ist.
Wenn das so ist, dann soll man mir das sagen und ich stelle mich da nicht quer (wie wir da letzte Saison etwas mit zu kämpfen hatten), sondern bin da auch bereit zu kooperieren, um solchen Irrsinn schnell aus der Welt zu schaffen, sei es durch Livestreaming (ich zeig euch meine F1 Ordner) oder team viewer, und ich fahr euch dann gerne im Anschluss dann auch diese scheinbar unmöglichen 31er, daran soll es nicht scheitern.
Ganz nebenbei finde ich die Vorwürfe dennoch ziemlich überzogen, die Zeiten waren echt voll Rahmen. Dass die Rundenzeiten sich im Rennen dann erst entwicklen liegt doch auf der Hand, wenn man im Vorfeld nicht trainiert, das ist doch klar.
Zudem gibt genug andere Ligen wie die AOR, wo auch tiefe 31er fallen, also genau so ein Schwachsinn 32er Zeiten als unmöglich zu betiteln.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich kann das auf der einen Seite zwar verstehen, wenn man nach längerem Training immer noch nicht versteht, weshalb man nicht ganz vorne um den Sieg mitfährt und dann vielleicht auch zwanghaft nach Erklärungen sucht, aber das muss man manchmal akzeptieren, dass immer welche schneller sein können, so hatten wir es auf der PS3 zu Beginn der letzten Saison mit Berghe & Vettelspeed auch, dass die beiden sogar ne Sekunde schneller als der Rest waren und danach dann erst Sing & andere Fahrer kamen. Da haben wir auch nicht den Sand in den Kopf gesteckt, sondern erstmal auf uns geschaut um zu sehen, was man besser machen kann.
Und wenn man sich die Rennen am Ende der Saison ansieht, dann hat das auch geklappt, da gab es dann nämlich tolle Kämpfe mit auf mal 4 Fahrern, die um den Sieg kämpften.
Und wenn ich mich recht erinnere fährst du Jan z.B. auch noch mit Automatik Schaltung. Das wären so Dinge, die ich mir persönlich erstmal als Ziel setzen würde, auf sowas zu verzichten, bevor ich dann anfange meine persönlichen Zeiten als Messlatte zu nehmen, was man aber generell niemals tun sollte. -
Geht das denn überhaupt das man bei f1 cheatet? Wie würde das denn aussehen?
-
Das musst du Dustin fragen.
-
Na ich finde jetzt eine 32,0 im rennen nicht so krass
Bin 32,1 gefahren und wenn ich noch Sprit gehabt hätte sicher nee hohe 31 -
Ich wüsste echt gern sehen wie das hier abgehen würde wenn Ben einsteigen würde und direkt wie früher fährt. Damals fuhr er auch alles untern Tisch und hat Phasenweise im Grunde nie trainiert. Einige könnens halt, andere nicht. Es ist nicht das erste mal das es hier solche Vorwürfe in der Community gibt und ich bin enttäuscht darüber. Viel mehr kann und will ich grad gar net dazu sagen.
-
Gib da nicht viel drum Dustin, das ist immer das erste was aufkommt wenn man schneller ist als andere habe ich ja am eigenen Leib erfahren, habe dieses Jahr die gleiche Pace wie letztes Jahr aber gibt halt Leute die besser klar kommen oder halt von Grund aus schon schneller sind da gibts nur eine Chance trainieren und pushen keine Fehler machen und dann fluppt das. Vielleicht sollten wir das in einem extra Thread behandeln sonst gehen die schönen Rennberichte hier unter