Hallöchen zusammen da diesen Sonntag keine Rennen anstehen dachte ich nutzen wir den Sonntag mal sinnvoll und finden uns zu einer kleinen Gesprächsrunde zusammen um Ligaintern vielleicht ein wenig enger zusammenzurücken.
Habe dabei an Teamspeak gedacht, von Person zu Person kann man manche Dinge besser vermitteln und vielleicht aus der Welt schaffen als ständig in Threads Kleinkrieg zu führen.
Natürlich geht es auch um andere Themen die F1 betreffen, Gesprächsthemen habe ich mir folgende überlegt.
- Umgang miteinander
- Fahrverhalten
- Tipps & Tricks
- Bugs und der Umgang damit
- (Eure Idee)
Falls ihr noch weitere Vorschläge habt die man besprechen könnte, schreibt es einfach hier rein und teilt bitte mit ob ihr anwesend seid desto mehr desto besser, das ein Ligaleiter anwesend ist würde vielleicht auch Sinn machen der dann als Moderator fungiert.
( Wenn sich genug finden kann man ja im Anschluss noch ein paar Sprintlobbys fahren )
Cya
Ich werde das ganze aufzeichnen und dann hinterher hochladen wie ein Podcast, mal sehen je nachdem wie die Resonanz ist.
So haben auch diejenigen was davon die an diesem Tag nicht können und wissen worum es ging.
Talkrunde
Matt
Basti
Rambodan
Travis