[PC F12014] Gesprächsrunde Sonntag 07.12.2014 18 Uhr

• Hallöchen zusammen da diesen Sonntag keine Rennen anstehen dachte ich nutzen wir den Sonntag mal sinnvoll und finden uns zu einer kleinen Gesprächsrunde zusammen um Ligaintern vielleicht ein wenig enger zusammenzurücken.
    Habe dabei an Teamspeak gedacht, von Person zu Person kann man manche Dinge besser vermitteln und vielleicht aus der Welt schaffen als ständig in Threads Kleinkrieg zu führen.
    Natürlich geht es auch um andere Themen die F1 betreffen, Gesprächsthemen habe ich mir folgende überlegt.

- Umgang miteinander
    - Fahrverhalten
    - Tipps & Tricks
    - Bugs und der Umgang damit
    - (Eure Idee)
    Falls ihr noch weitere Vorschläge habt die man besprechen könnte, schreibt es einfach hier rein und teilt bitte mit ob ihr anwesend seid desto mehr desto besser, das ein Ligaleiter anwesend ist würde vielleicht auch Sinn machen der dann als Moderator fungiert.

( Wenn sich genug finden kann man ja im Anschluss noch ein paar Sprintlobbys fahren )
    Cya :f1:
    Ich werde das ganze aufzeichnen und dann hinterher hochladen wie ein Podcast, mal sehen je nachdem wie die Resonanz ist.
    So haben auch diejenigen was davon die an diesem Tag nicht können und wissen worum es ging.

Talkrunde
    Matt
    Basti
    Rambodan
    Travis

9 Mal editiert, zuletzt von Basti (5. Dezember 2014 um 09:00)

• Ich werde dann wohl auch absagen schade das die Resonanz so gering ist, wenn sich noch ein paar finden kann man ja noch spontan schauen aber mit vier Personen macht es nicht viel Sinn. :thumbdown:

• Wieso sollte das keinen Sinn machen?
    Ich glaube, wenn ihr euch über gewisse Dinge unterhaltet, kann man trotzdem ein kleines Protokoll online stellen.
    Ich wette, der eine oder andere wird sich zu euren Themen schon noch Äußern. :)

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

• Hmm wird glaube nix bei mir mit 18 Uhr, da ich noch unterwegs sein werde...

Bin wohl erst um 20 Uhr at home :(

Paar Themen hätte ich trotzdem