iRacing Informationsthread

• Releasenotes für Patch 1 (kommt nächste Woche)

Und noch ne kleine aber eindrucksvolle Statistik über den 2k World Cup.
    A few stats about the entry list so far:

- 166 drivers have applied for the league
    - 149 drivers have confirmed (payed)
    - Average iRating of all confirmed entries is 4013
    - Average iRating of the top 50 drivers is 5532
    - 16 drivers have an iRating of 6000 or more
    - 35 drivers have an iRating of 5000 or more
    - 64 drivers have an iRating of 4000 or more

Also, Ärmel hochkrempeln! :D

• Oh Sven on the Road to Catalunya :gurke:
    P4 beim Auftakt in Laguna, sehr stark nach dem Start.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sven der einzige ohne Pro-Lizenz in den Top 10 :D
    http://members.iracing.com/membersite/member/EventResult.do?&subsessionid=16282163

• Das Rennen war so intense, ich hab gezittert als ich endlich im Ziel war. Hab mich auf Platz 3 qualifziert und dann nach nichtmal 100m schon einen Kontakt mit Jesus gehabt der uns beinahe rausgenommen hätte. Bin auf P6 zurückgefallen und musste mich nach vorne kämpfen. Bin auf P4 gekommen und hab dann den ganzen Rest des Rennens nur verteidigt und einen richtigen Trulli train veranstaltet :D

Das wird eine Interessante Saison, hatte eigentlich nicht damit gerechnet das ich so gute Pace hab, bin im Mazda eigentlich nicht so gut. Sieht allerdings so aus als hätte ich gute Chancen auf jeden Fall mal ins Finalrennen zu kommen und da kann ja alles passieren.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jürgen dürfte auf Pole sein, halbe Sekunde auf Huttu. Ich hab leider keine freie Runde gehabt, starte von weiter hinten. Aber Jürgen kann gleich zeigen, wo die Gurke in Spa die Locken hat :gurke: Wer das verpasst ist selbst schuld ;)

• Ab 15 Uhr wird gepatcht!

Release Notes

• Ja so genau weiß das keiner aber sieht so aus als wären die News, die am 1. gepostet worden sind, echt.
    Steve Myers ist ja von iRacing und anscheinend ham sie schon einen Ford Rallycrosswagen gescanned

So ganz juckts mich jetz eh nicht aber so ein wenig Rallycross zum SR verbraten würd ich mir schon einreden lassen :D

• CHANGELOG: