Bessere fps
iRacing Informationsthread
-
-
hier noch ne info falls man mit knöpfen die black box für den pitstop benutzen will.
-
Gibt seit dieser Saison auch noch ein paar mehr, wie z.B. !invert, oder ein paar Sachen für's fast repair, Reifendruck oder Sprit mit +/-. Benutze ich selbst nicht, aber wenn man sich das gut einstellt ist das eigentlich ne coole Sache.
Vollständige Liste gibt es hier http://edracing.com/edr/iRacing-Macros.php
Ist generell ne sehr empfehlenswerte Seite, wenn man noch paar Pro Tips sucht
-
ach ups da hab ich versehentlich den falschen link noch im zwischenspeicher gehabt
-
Provisorischer Rennkalender der Formula Renault 2.0:
Woche Strecke Layout Start Datum 1 Circuit de Spa-Francorchamps Endurance 15.03.2016 2 Circuit Park Zandvoort National 23.03.2016 3 Phillip Island Circuit 31.03.2016 4 Autodromo Nazionale di Monza Grand Prix 08.04.2016 5 Road Atlanta Short 16.04.2016 6 Nürburgring Grand-Prix-Strecke Grand Prix 24.04.2016 7 Donington Park Grand Prix 02.05.2016 8 Silverstone Circuit Historic Grand Prix 10.05.2016 9 Suzuka Circuit Grand Prix 18.05.2016 10 Circuit Gilles Villeneuve 26.05.2016 11 Brands Hatch Grand Prix 03.06.2016 12 Autódromo José Carlos Pace Grand Prix 11.06.2016 Rennen werden wohl 25 Minuten Lang sein, man benötigt mindestens die D Lizenz 4.0
-
D Lizenz? Hmm habe eigentlich mit C gerechnet da Star Mazda dort auch ist.
Sind aber leider zu wenig Strecken die ich besitze, mal gucken ob ich ihn hole
-
Star Mazda ist auch D 4.00
-
star mazd ais auch D 4.0
-
Sprich ist ne C Serie. Nur wenn du über 4.0 bist kannst ja immer schon die höhere Klasse fahren
-
Ja D4,0 ist ja eigentlich die C Lizenz
-
achja zum kalender find den ziemlich gut, hätte nur gerne anstatt philipp island die beste strecke australiens gesehen und zwar bathurst
-
D 4,0 is nur die C Lizenz wenn man MPR erfüllt hat
-
achja zum kalender find den ziemlich gut, hätte nur gerne anstatt philipp island die beste strecke australiens gesehen und zwar bathurst
Für die kleinen Formel Flitzer ist Philip Island aber die bessere Strecke.
-
mich wundert es das sie in spa die endurance variante fahren, hoffentlcih wollen sie da nicht 60 karren drauftun
-
Dooooooch massendrafting beginnend in la source xD
-
Also startet Season 2 am 15. und der Patch kommt da auch? Das wäre ganz günstig.
-
Das wäre tatsächlich Günstig, da ich dann am Ende von Woche 2 Urlaub hätte
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.