Was sich aber nicht in den Rennen wiederspiegelt hatte eigentlich auch vor Road Atlanta mitzunehmen, aber da fanden so gut wie keine Rennen statt. Selbst wenn sich 2 mutige angemeldet haben, kam niemand dazu
iRacing Informationsthread
-
-
Hab's mir mal angesehen. Abends die 19.45 & 21.45 GMT Rennen sind eigentlich fast immer offiziell und recht beliebt mit 10-20 Teilnehmern
http://members.iracing.com/mem…aceResults.do?season=1490Ist nicht die Welt aber ist okay, das ist bei so kleineren Serien nicht unüblich. Sieht bei der IMSA doch recht ähnlich aus.
-
die iRacer/friends online Anzeige funktioniert wieder
-
hehehe noch n nettes event
Bathurst 12h und is am 13.2, start und ende des rennen ist: 15:00 uhr bis 3:00 uhr also von samstag auf sonntag
-
no thank you
bratwurst ist net so meine lieblingsstrecke
-
Boooo
-
Nur GT3s
Haste noch ein Event mit'm GT1 in petto, Max? -
Ich dachte du wolltest bratwurst 12h fahren
Vielleicht kann ich noch was ausm ärmel schütteln
-
Bin zur Zeit aber nicht gut auf GT3s zu sprechen
Die beiden Fahrzeuge, die dominieren, mag ich nicht. Wird Zeit, dass der Benz kommt -
Wie sieht es aus mit einem HDP event?
-
da is aber einer heiß auf hpd
-
Mit HPD dann 2 Teams das Matt mehr fahren kann
-
Paddy ja auch
Gianni im HPD wäre sicher was feines
-
Wenn sich was findet kauf ich den sofort
-
Hol dir erstmal nen GT1, die Noob Kanone ist tot
-
Wollte ich sowieso
-
-
Ich hoffe du hast auch ein paar Strecken gekauft, ansonsten bringen die Autos relativ wenig
-
War nicht umsonst arbeiten in den Winterferien Fasching ist auch 4 Tage angesagt, die anderen 5 sind für Faschingsumzüge eingeteilt
Ein ordentliches Wheel muss ja auch noch her
-
Bratwurst 12h im GT3. Ein Traum wäre das. Auch wenn alle über die Piste meckern. Solche Herausforderungen braucht der Rennfahrer.
Finden sich 2-3 dann wäre ich auch dabei.
@havox @Ukyo_Katayama na los gebt euch n Ruck. Mein vielleicht kurzzeitig letztes Endurance Event. Dann erst wieder ab April vermute ich. Hoffe ich.