Ich hab im Durchschnitt 70 fps bei relativ hohen settings. Dafür sind die ladezeiten unterirdisch.
Meine Lieblingsstrecke ist Road Atlanta
Ich hab im Durchschnitt 70 fps bei relativ hohen settings. Dafür sind die ladezeiten unterirdisch.
Meine Lieblingsstrecke ist Road Atlanta
irgendwo hatte ich gelesen das die einstellung 'draw car first' derzeit noch probleme macht
wird mit einem späteren patch wohl behoben
Ich habs aus laggt aber trotzdem noch sehr viel auf dem gp kurs von nürburgring
Ich hoffe ich das der typ von apex wieder setups für den mchonda dann shared
Das Event mit Nicki Thiim & Co. nachgeholt. Ich hoffe, es klappt dann, weil am Montag auch noch ein Patch geplant ist
members.iracing.com/jforum/posts/list/3344665.page
Hier was zu den Grafikoptionen
Hab da letzte Saison schon ganz gute Settings gefunden, die ziemlich gut aussehen, aber auch nicht viele FPS ziehen. Es gibt einfach ein paar Einstellungen, die sehen (speziell aus dem Cockpit heraus) einfach kein bisschen besser aus, oder nur minimal, und kosten jeweils 15%-30% an Leistung. Speziell Schatten!
Spiegel ziehen auch sehr viel, die benötige ich im GT Fahrzeug aber eh nicht, da reicht mir der virtuelle, nur im Indy nehme ich die, weil da brauche ich die als Orientierung, weil ich den virtuellen da auf 140 Grad habe und damit ein bisschen mein FOV nach hinten erweitere und sehe, ob da noch ein Flügel neben mir ist oder nicht
Objects und Particle auf high ziehen noch recht viel, die habe ich etwas reduziert, und bei Anti Aliasing kann man auch sehr hohe Werte nehmen, da reichen mir aber 2x vollkommen, da ich auch auf 4k spiele.
Sprich größtenteils hab ich bei mir sogar die höchstens settings, komme aber noch auf gute Werte. Empfehle die Settings für alle recht gute Gamer PCs, die sich im Normalfall keine Sorgen um FPS machen müssten. Alles drüber hinaus geht nur auf die FPS und bringt wenig bis gar nichts für die Grafik.
Hier zwei Screenshots an den beide Boxen
http://abload.de/img/boxdpswh.jpg
http://abload.de/img/industriebox3vsg2.jpg
Bei beiden in etwa 150 fps. Natürlich fallen die an gewissen Stellen auch mal tiefer, Grand Prix Strecke sowieso und im Multiplayer hat man dann eh noch mal weniger, aber so hat man auf jeden Fall nen guten Puffer, den hätte ich mit anderen Settings nänlich nicht, muss mir nur paar Klicks bei den Schatten und Objects reinhauen und halbiere meine fps.
Hier die Settings, die ich für die Screens verwendet habe
http://abload.de/img/settingsz9sxh.jpg
Mein System sieht wie folgt aus
AMD FX 8350
GTX 970
8 GB RAM
Win 10
Auflösung 3840x2160
Das ist natürlich auch ne moderne Graka, aber dafür ist die Auflösung mit 4k auch extrem hoch. Das sind ja 4x so viele Pixel wie bei Full HD, also noch mal ein Monitor mehr als beim Triple Screen Setup auf 1080p, nur um das in Relation zu setzen.
Im iRacing Forum hört man größtenteils, dass man 4k selbst mit einer GTX 980 nicht spielen könnte und man minimum den neusten i7 bräuchte, aber das ist blödsinn, wenn man die Grafik gut eingestellt
EDIT: Die Zuschauer habe ich persönlich aus, weil ich finde, die sehen doof aus, kann man aber auch ohne Bedenken auf low stellen, das reicht aber. High bringt nur was für's Replay, dann wird auch die Rückseite gerendert
Wichtig für'n Multiplayer ist die Funktion "max cars". Die habe ich auf maximal (63), das empfehle ich aber nur für sehr gute Gamer PCs, weil das natürlich extrem Leistung zieht, wenn 60 Fahrzeuge auf nem vollen Server gleichzeitig dargestellt werden. In der Regel reichen 20, dann sieht man immer die nächsten 20 in der Umgebung, das spart schon sehr viel und verändert an der Grafik an sich natürlich nichts. Wer bei volleren Servern immer noch Problem hat kann es auch auf 10 stellen, aber dann fehlen oft natürliche Dinge auf dem Replay, das ist halt der Nachteil.
Zuletzt nach was zu den Reglern: Die natürlich an seine Komponenten anpassen. Am besten 10% unter dem, was man hat, sonst kann es Probleme geben. Beim oberen Regler ist der VRAM der Graka gefragt, beim unteren der Arbeitsspeicher.
danke für die tipps dustin!
werd ich gleich mal machen
PS: mir kommt es so vor als wäre der RUF Cspec auf der Nordschleife leichter als die GT3s
der Kia taugt auch ordentlich auf der schleife
Habe meine Frames auf dem Ring verdoppelt. Den größten Zugewinn habe ich durch das ausstellen der "normalen" Spiegel gehabt! Vorher schon durch das runtersetzen der Grafik in den Spiegeln. Ganz aus bringt am meisten! Den braucht man nicht. Der virtuelle reicht vollkommen. Ansonsten hatte ich es schon in etwa wie Dustin es beschreibt.
Das seh ich anders. Nachdem ich gestern meine triples zum laufen gebracht habe, kann ich endlich "echtes" rennfahrerfeeling genießen, weil ich meine beiden Außenspiegel sehen kann. Ich überlege gerade ob ich den virtuellen Spiegel komplett ausschalte.
edit: etwas verwunderlich fand ich, dass ich meine fps in etwa verdoppelt habe beim Umstieg von einem auf 3 Bildschirme (bei gleichen grafiksettings). Scheinbar ist für meine gtx680 einmal 2560x1600 weit mehr Arbeit als dreimal 1920x1080
jo das stimmt, in formel autos sind die spiegel richtig geil
nur in gt autos sind die unnötig
Gehe ich auf "Confirm", dann bleibt der Preis trotzdem bei 30$, was da los?
Kann es sein das momentan auch funktionierende Codes nicht gehen?
ui doc da biste zu spät, black friday is vorbei
Aber bei alten Codes zeigt er mir an das die Inaktiv sind, bei dem Code zeigt er mir an das er geht, gehe ich auf Confirm ändert sich bloß nichts am Preis
Wenn es mir anzeigen würde das er nicht geht, wäre das ok aber der soll ja scheinbar noch gehen.
So sieht es bei abgelaufenen und falschen Codes aus:
Vielleicht ne Mail an den Support (gibt ne Kategorie "invalid promo code"). Die können dir das sicher sagen
http://members.iracing.com/membersite/member/help.jsp
Wie kommst DOC, willst jetzt mit den Padhacks und 1000fps hacks im Mazda Cup durchstarten?
Ne, ich habe einfach selbst ein paar Sachen getestet und mit anderem Netzteil ging die CSW Base an und alles funktioniert wie vorher. Deswegen wollte ich mal den McLaren Honda testen.
Here is a small follow-up to our 2016 Season 1 Release. We've fixed a few issues, and added in a few more balance tweaks.
Rendering
- The "Draw Car First" option is disabled for now due to some potential problems.
Aston Martin DBR9 GT1
- Fixed some PBR shader issues.
Ford GT GT3
- GT3 BoP Update: Aero drag has been reduced slightly.
Ford Mustang FR500S
- Updated baseline setup.
McLaren MP4-12C GT3
- GT3 BoP Update: Minimum weight has been reduced by 10 kg.
McLaren MP4-30
- Added new assignable controls to the Sim for use with this car: Peak Brake Bias, Diff Preload, MGU-K Re-Gen Gain, MGU-K Deploy Mode Toggle, MGU-K Deploy Fixed, MGU-K Deploy Adaptive.
- The "Push To Pass" control is now called "Push To Pass / Overtake" since it operates the Overtake function on this car.
- Deploy Mode is added to the wheel display. eg: A03 means Adaptive mode (Setting 3), F06 means Fixed mode (Setting 6).
- The deployment rate of the MGU-K can now be configured by the driver.
- There are now some MGU telemetry channels available for logging.
- Replace the baseline.sto with the high downforce setup rather than medium downforce setup.
- The shift light RPMs for Logitech G27 wheels have been properly tuned for this car.
- Lap Time and Current Delta display items are now labeled correctly.
- Fixed several issues with the MGU-K deployment.
NASCAR Camping World Chevrolet Silverado
- Fine tuned the chassis torsion to be a little softer.
NASCAR Camping World Toyota Tundra
- Fine tuned the chassis torsion to be a little softer.
NASCAR K&N Pro Chevrolet Impala
- Fine tuned the chassis torsion to be a little softer.
NASCAR Nationwide Chevrolet Impala circa 2011
- Vehicle setups have been updated.
- Fine tuned the chassis torsion to be a little softer.
NASCAR Sprint Cup Chevrolet Impala COT circa 2013
- Fine tuned the chassis torsion to be a little softer.
NASCAR Sprint Cup Chevrolet SS
- Fine tuned the chassis torsion to be a little softer.
NASCAR Sprint Cup Ford Fusion
- Fine tuned the chassis torsion to be a little softer.
NASCAR Sprint Cup Toyota Camry
- Fine tuned the chassis torsion to be a little softer.
NASCAR Truck Series Chevrolet Silverado circa 2013
- Fine tuned the chassis torsion to be a little softer.
NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro
- Vehicle setups have been updated.
- Fine tuned the chassis torsion to be a little softer.
NASCAR XFINITY Ford Mustang
- Vehicle setups have been updated.
- Fine tuned the chassis torsion to be a little softer.
NASCAR XFINITY Toyota Camry
- Vehicle setups have been updated.
- Fine tuned the chassis torsion to be a little softer.
Ruf RT12-R C-Spec
- Driving Aid downshift auto-blips have been adjusted to prevent the rear tires from locking up due to an insufficient blip.
Ruf RT 12R Track
- GT3 BoP Update: Overall aero drag has been increased slightly.
- GT3 BoP Update: The rear wing gurney flap sensitivity has been increased, adjusting the downforce and drag.
Star Mazda
- Updated baseline and high_downforce setup.
Nürburgring
- Fixed a curb across from the Nordschleife pit lane that was incorrectly marked as pit lane.
iRacing ist wieder online, das Update ist da.
Gibt übrigens schon News zur neuen Saison der Spirit of VLN Serie
leider passt bei mir der zeitpunkt samstags nicht
ich wär im RUF dabei
ich würde mich für den KIA begeistern