Wenn man die GT3's hat, wird iRacing nen Teufel tun und die DTM bringen. Auch wenn es eine Internationale Serie ist.
Was ich mich frage, ob die den McLaren wirklich 1:1 übernommen haben Wird ja viele DNF's geben
Wenn man die GT3's hat, wird iRacing nen Teufel tun und die DTM bringen. Auch wenn es eine Internationale Serie ist.
Was ich mich frage, ob die den McLaren wirklich 1:1 übernommen haben Wird ja viele DNF's geben
Nenene, bevor sie die DTM bringen, sind zuerst seeeehr viele ammidinger dran. N paar LMPs und noch n paar andere Cup Fahrzeuge
Da wird die DTM so gut wie nie kommen
Hört sich zumindest schon mal fast genauso an wie der echte McLaren Honda.
Wow .. da werd ich mir das Ding wohl doch mal anschauen müssen
freu mich wie nur was auf das Teil, scheißegal obs langsam is aber einen F1 Mclaren kann man nicht mehr toppen
DTM wollen sie schon ewig lang bringen. Problem ist das die Lizensen nicht bei den Herstellern liegen sonder bei der DTM selbst und soweit ich das mitbekommen habe zieren die sich. Glaube auch, dass die nicht einzelne Marken hergeben sondern wenn dann alle im Paket und dazu brauchst dann halt noch mindestens 3 Teams für die Daten... Das ganze hat vermutlich zuviele Variablen
Gibt ja mit DTM Experience auch ein eigenes DTM Spiel, wahrscheinlich haben die deshalb auch kein Interesse.
Ein Thema ist ja auch schon länger ein vernüftiger Tourenwagen z.B. aus der WTCC, glaube da wollten die mal nen Honda scannen, aber da gab es dann wohl auch Probleme, dass die nicht genug Daten oder so bekamen.
Dann muss wohl weiterhin der Kia dienen
Ik will Citroen C-Elysee WTTC
Max & ich werden übrigens in Woche 13 wieder bei GoT Event dabei sein
Das Rennens startet am 13. und ist ein Multiclass Event. Ein Team muss jeweils in der Corvette C6R und dem Ford GT2 antreten. Gefahren wird ein 20 Minuten Sprint Rennen und ein 90 Minuten Rennen auf Road America. Welches Team am Ende von beiden Rennen die meisten Punkte gesammelt hat (gibt natürlich eine GT1 und eine GT2 Wertung in den Rennen) gewinnt die American Team Challenge
Die Anmeldung läuft seit gestern und fast 30 Plätze sind schon belegt.
http://members.iracing.com/jforum/posts/list/3343239.page
Übrigens, an die Grip TV Fans - gibt demnächst eine Grip TV Endurance Serie mit dem Ford Mustang und dem MX5, startet wahrscheinlich im Januar. Wer Interesse hat kann sich den Link hier genauer ansehen
http://members.iracing.com/jforum/jforum.page?module=posts&action=list&topic_id=3337221
So Dustin, die ruhige Zeit bei den IMSA Rennen ist vorbei
Ja sehr gut & Glückwunsch, dann sieht man sich in dieser Woche in Laguna Seca im Ford GT
Aus Fun wollt ich mal ein C7 Rennen dort mitfahren xD aber ich denk ich werds erstmal testen.
Hi Leute,
ich werde diese Woche auch ein bisschen in der IMSA fahren, liebe Laguna Seca. Ich weiß nicht wo ihr sonst eure sets shared also poste ich einfach mal hier mein set für den Ford.
https://www.dropbox.com/s/k5aivydg2tiwg8s/Laguna Seca 1.01.sto?dl=0
Hey Sven, cool dich hier zu sehen
Ja perfekt, dann können wir den Thielens, Overgaards & Co. ja diese Woche gemeinsam einheizen
Ich bin noch nicht gefahren, werde erstmal mein 'baseline' Set testen und dann teste ich dein's mal
Hey Sven, cool dich hier zu sehen
Ja perfekt, dann können wir den Thielens, "ihr wisst schon wer" & Co. ja diese Woche gemeinsam einheizen
Ich bin noch nicht gefahren, werde erstmal mein 'baseline' Set testen und dann teste ich dein's mal
fyp
Trading Paints ist wieder online, allerdings haben die so gut wie alle ihre Paints verloren und deshalb habe ich direkt mal wieder unsere Paints hochgeladen
Am besten alle direkt auswählen und mit Sternchen markieren
Wurde auch mal wieder Zeit
Wird die Nordschleife, der Nürburgring und der F1 McLaren nach Woche 12 oder nach Woche 13 released? Was meint ihr?
Ich tippe auf den 8. Dezember. Was kann ich gewinnen?
Ein luft keks
Wird eher der 9.