[PS3 LIGA 1] Sakhir, Bahrain | 14.12.2014 | Rennberichte



  • Rennbericht abgegeben:
    chrissi291 (hat sich angemeldet, aber nicht erschienen! WIEDERMAL PS4 geszockt!!!)
    exup 214
    Gianni
    Julian
    Kevin-Iceman
    King_ST
    Luke 2992
    MaZel
    Mr_Sing_
    Nummer92
    Oberrasen
    Onur_52
    Starkiller
    Vettelino
    Vettelspeed92
    Diego10x
    Vettel1995

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von King_ST ()

  • Quali lief nicht gut. 1.32.7. Ich bin schon 1.32.0 gefahren aber heute wollte es nicht klappen. Somit Startplatz 13.


    Im Rennen konnte ich am Start direkt ein paar Plätze gutmachen. In Runde 3 jedoch wurde ich wieder abgeschossen. Wie auch schon in Malaysia. Das Rennen war dann gelaufen. Ich hatte 30 Sekunden Rückstand auf den Vorletzten und das ist bei diesem engen Starterfeld unmöglich aufzuholen.


    Aus diesem Grund muss ich leider um eine Strafe gegen Vettelino 12 bitten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bericht folgt, vll später



    Wenn man Boxautos spielen will, sollte man seinen controller auf die Seite legen und auf die Kerwe gehen, nicht hier.
    5 Rennen immer die selben Leute die ohne Rücksicht auf Verluste voll drauf gehen und dann verlangen, dass wenn man vorbe ist, zurücksteckt (weil man ja bissl langsamer ist mit alten Reifen)


    OMFG


    Echt momentan KB mehr, zum Glück Pause jetzte

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

  • quali: für mich eine super zeit, bin ich vorher nie gefahren und Auto fühlte sich gut an. trotzdem vorletzter...


    rennen: ja wieder ein meisterstart, das einzige was klappte, denn danach wurde es nur noch peinlich. ich konnte zwar bis auf p8 vorrutschen aber ich war einfach zu langsam... nach dem ersten stopp in runde 12 wieder vorletzter und dann letzter was sich bis zum schluss nicht änderte. das Auto war manchmal komisch zu fahren aber letztendlich will ich keine ausreden suchen, die erste Nullnummer der saison. Gratulation an meinen tk, der wieder stark unterwegs war! wenigstens etwas fürs Team. China sollte mir etwas besser liegen als Bahrain aber ich erwarte nichts besonderes...


    Fazit: ich denke es liegt an mir, ich bin einfach zu langsam und mache irgendwas falsch. momentan bin ich hier fehl am platz, auch bin ich nicht mehr motiviert genug um noch was reissen zu können. mal sehen was nächste Woche in China passiert aber ich glaube meine zeit ist abgelaufen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen! (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von starkillerII ()

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.