[PS3 LIGA 1] Melbourne, Australien | 23.11.2014 | Rennberichte

  • Hallo, ich kann ja leider nicht allzuviel schreiben.
    Habe gehofft das es gehen würde mit meinen Internet, da seit anscheinend Donnerstag das Internet down ist.
    Wir hatten bereits am Samstag angerufen, es sollte Montag, Dienstag wieder gehen, von daher volle Atacke auf Malaysia! :thumbsup: Schade das ich Melbourne jetzt aufgrund schlechter Internetleitung nicht mitfahren konnte.
    Im Qualifying ist bei mir in den letzten 3 Minuten die PS3 abgeschmiert. Das Bild stand und ich konnte nix mehr machen. Habe schon vor dem Qualifying euch mitgeteilt, falls ich laggen sollte, dass ihr mich dann drauf aufmerksam macht und ich dann aufgebe. Habe dann euch mitgeteilt, dass es eh kein Sinn machen würde neuzustarten. Ich fahre bei euch wie ein KI und das war hier leider der Fall im Qualifying. Also sorry wenn ich einen aufgehalten habe, dass war nicht ich, bzw. war das bei mir nie der Fall, was bei euch mit mir abläuft. Da ich keinen Gefähraden wollte, hab ich drauf verzichtet ein Neustart zu machen.
    Hab alles auf Video, also wer was braucht kann mir bescheid geben. Nun dauert dass dann auch mit dem hochladen von Videos. Montag, Dienstag klappt das dann wieder hoffentlich.


    In diesem Sinne noch ein schönes Rennen und ein schönen Abend! ;)

    Rennen: 9 | Siege: 1 | Podien: 3 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Punkte: 107 |DNF's: 0

  • Oh man eh.. Was ein verdammter Bug war das denn heute? Da lief ja alles schief -.-


    Quali: 1,26.0 - keine Ahnung wie ich das gemacht habe, aber es hat für P2 gereicht. 1,2 Sekunden schneller als meine eigentliche Bestzeit.



    Rennen: irgendwas muss passiert sein, während dem Sessionwechsel. Mein Auto muss das Standarfsetup bekommen haben oder sowas in der Art.
    Ich hatte vom Start weg Probleme mit der Vorderachse. Die Flügel waren viel zu steil eingestellt, die Balance war der absolute Horror, kurzum: es ging garnichts.
    Ich fuhr mir mehrmals teile des Flügels weg, da das Auto komplett falsch in der Spur lag.


    Mein Plan war, einfach durch zu fahren und auf andere Ausfälle zu hoffen, um villeicht noch 1 oder 2 Punkte abzustauben.


    In Runde 32 fuhr ich mir den Frontflügel komplett ab, und tuckerte an die Box.
    Da ich mich im Fernduell mit Luke um den letzten Platz befand, wollte ich natürlich keine unnötige Zeit verlieren!
    Hier passierte mir jedoch ein fataler Fehler. Ich fuhr die Boxeneinfahrt zu eng an, sodass ich mit der Seite leicht die innere Wand tuschierte und wurde gegen die Boxenmauer getragen. Was für ein verdammter Anfängerfehler...


    Tut mir Leid Leute, dass jetzt auch noch das Safetycar draußen ist. Asche über mein Haupt!
    :facepalm:


    Selbstverständlich schau ich euch noch weiterhin zu, hätte ich was anderes vor gehabt, oder keine Lust mehr, hätte ich auch einfach den LAN Stecker gezogen. (Nur falls wieder irgendein Klugscheisser denkt, das war Absicht => Gab ja im Voice Chat sehr viel MIMIMI).
    Das war mein erster, selbst verschuldeter Ausfall in der F1RC. ;(


    GW ans Podium !

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr_Sing_ ()

  • Zitat

    Rennen: irgendwas muss passiert sein, während dem Sessionwechsel. Mein Auto muss das Standarfsetup bekommen haben oder sowas in der Art.
    Ich hatte vom Start weg Probleme mit der Vorderachse. Die Flügel waren viel zu steil eingestellt, die Balance war der absolute Horror, kurzum: es ging garnichts.
    Ich fuhr mir mehrmals teile des Flügels weg, da das Auto komplett falsch in der Spur lag.


    Exakt! Habe gedacht das war bei mir nur so. Gestern bin ich gefahren mal zum testen, keine Probleme, aber dann im Qualifying ging garnix, mein Auto fühlte sich komplett anders an, ich rutschte nur noch, ich verbremste mich... Keine Ahnung was das war... Vielleicht liegt es an dem Wetter, da wir bedeckt haben... Keine Ahnung...

    Rennen: 9 | Siege: 1 | Podien: 3 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Punkte: 107 |DNF's: 0

  • Nein, am Wetter lag es nicht. King und ich sind eine Stunde vor dem Rennen ständig unter dem selben Wetter gefahren.
    Shit happens.. Regt mich nur auf weil ich ein Safetycar ausgelöst hab

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Hatte mir eigenldich nur vorgenommen, ünerhaupt ins Ziel zu kommen, da ich bis 16.15 uhr nicht eine runde gedreht hatte. Egal, los gehts 8o


    Quali für mich persönlich eine gute Runde hingelegt, 26,9 oder sowas war ich sehr zufriden, p9.....


    Stategie:
    Hart
    weich
    weich
    weich


    Rennen.


    Start gut weggekommen, konnte irekt einen überholen, dann ging es in die erste kurve und BAAAMMMM. räumt mich einfch von hinten jemand weg, ich dreh mich steh im kies :evil:


    Leute Leute eh,des kanns net sein :thumbdown:
    Egal, schon keinen Bock mehr, letzter mit knapp 20 sek rückstand auf den vorletzten, dachte ich mir, egal mach weiter, vll fährst ja noch in die Punkte.


    War ein ziemlich einsames Rennen, bin dann Runde 16 zum stop weich geholt. Dann ging die Aufholjagd los, ich konnte sehr konstant meine Runden drehen ohne größeren zeitverlust.


    Kam dann irgendwann mal mit Onur aneinander.... eigendlich schöner Zweikampf, aber ein bissl platz sollte man schon lassen!!! einfach druff uf die mudda is nich eh :facepalm:
    wir kollidierten, er fuhr schnur strax weiter..... ich ihm hinterher.
    Er fuhr auf zwei fahrzeuge auf, ich mit etwas abstand und sah, das es da genau so zuging, einfach druff, ohne rücksicht auf verluste....des geht net eh, ein bissl fairer sollte man schon fahren eh......


    dann kam ich zu der gesagten dreier gruppe, und konnte bis in drs fenster heranfahren.
    nach dem zweiten drs messpunkt, holte ich rechts aus, übersah das 100m schild, ging in die eisen, tuschierte leicht mit einen fahrzeug...MEIN FEHLER! zum glück nix üpassiert..ich ging vom GAS WIE ES SEIN SOLL! und lies ALLE 3 vorbei.


    Runde 26 zweiter stop auf weich...scheisse, denn ca 6kurz danach kam das sc raus, und ich weusste, ich muss ja nochmal rein, komme nicht über die distanz....


    also fuhr ich alleine meine runden, bis runde 40 ca und holte mir dann meinen letzten satz weiche reifen.


    sO kam ich dann auch ins ziel, glücklicherweise noch als p6, da mein vordermann eine 20 sek strafe bekommen hat.


    GW ans podium, schade für meinen TK! nächstes Rennen wird es besser für die Bullen!
    Zum Glück ist diese Kackstrecke VORBEI! :whistling:


    Bis dahin gute Fahrt :f1:


    PS:
    Onur, der Zweikampf war echt fürn arsch, des war letzte Kurve Vor start Ziel! du warst eh schneller....Ist es nnun besser direkt zu überholen, obwohl man weiss man ist shcneller? oder steckt man kurz zurück und überholt auf start ziel per drs?? bzw zweite dre zone??? wenn wir beide nicht so gut reagiert hätten, hätte es eine fataler unfall werden können!!!


    und, bitte jmd der hinteren, p10-13, falls jmd ein video hat von kurve 1, des würde ich gern ma sehen :thumbsup:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von King_ST ()

  • Qualifying: Runde war bis Sektor 2 gut, der letzte Sektor war leider mit Fehlern behaftet. Daher eine 26,4 und Startplatz 6.


    Rennen:


    Einen super Start erwischt und mich gleich auf Position 4 geschoben. Die ersten 3 (vor allem Gianni und Nummer) fuhren Zeiten die 2 - 3 Sekunden schneller waren als meine. In der Folge kamen auch alle anderen an mich herangeflogen und ich verlor Platz um Platz. Meine Speed fühlte sich nicht miserabel an, sie war es aber anscheinend.


    Kurz nach Rennhalbzeit kam nochmal das SC und ich machte mir Hoffnung auf P5, nachdem Dani ausgestiegen war. Leider war ich der langsamste (!) auf der Strecke und ich wurde von Vettelinho und Onur aufgeschnupft. Hab die beiden dann auch nicht mehr lange sehen können, dafür waren sie mir zu schnell.


    Aufgrund zweier Zeitstarfen kurz vor Schluss bin ich daher 7ter geworden. Ich bin echt erschrocken, was mir an Speed fehlt. Ich kann mir nicht vorstellen das es nur an mir liegt. Ich meine Gianni und Nummer sind nach 3 Runden schneller gefahren als ich je im GANZEN Rennen. Wie gesagt im Schnitt fehlten mir pro Runde 2 - 3 Sekunden. Ich könnte heulen, aber es ist ja nur ein verbuggtes Spiel. Starkiller hat leider auch riesen Probleme, er ist eig. auch nen Topfahrer.


    Naja GW an NUmmer und an das Podium

  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.