Fragen, Meinungen etc. zur News vom 12.11 bitte hier rein.
[AC] News 12.11 - Diskussionen
-
-
zum thema server:
viel weniger practice, bzw quali und rennen reichen.
online möchte ich gegen andere rennen fahren. practice = üben = offline. -
ich fahr z.b. lieber practice mit anderen. die rundenzahl kann man aber gern erhöhen, denn die sessions können ja übersprungen werden
-
rundenzahl erhöhen bringt auch nix, weil die meisten nach der lange practice phase keine lust mehr auf rennen haben
-
dann überspringt halt das practice...
-
wann hat voten schon mal funktioniert? quorum runter auf 1
-
wann hat voten schon mal funktioniert? quorum runter auf 1
auf 50 sollte eigentlich reichen - bei 75 gabs Probleme
-
*hust* neeeeein Ukyo .. das bildest du dir ein *hust*
-
ähm, die rennen finden bei uns im 1-1-2 wochen rhythmus statt. unter der woche werden kaum sinnvoll leute zusammen kommen um ein vernünftiges rennen zu fahren. deshalb qualy und rennen raus, 180 min practice session stetig wiederhjolend.
-
dann kannste den server gleich unter der woche ausmachen
-
Hier hat halt jeder eine andere Auffassung. Da man aber Sessions überspringen kann sehe ich keinen Grund, teile ganz kategorisch auszuschließen.
-
na gut, dann lassen wir kampfsau halt einsam seine rennen fahren wenn die qualy rum ist
-
dann eben nur endloses practice.
die durchschnittliche verweildauer auf dem server würde ich mal mit 20-30min schätzen.
darum mein vorschlag mit quali+rennen.
keiner wird 1 std practice fahren, danach 15 min quali und noch 10 runden rennen.
die diskussion ist eh solange hinfällig, bis - abgesehen von den immer die gleichen 2-3 leuten- überhaupt jemand interesse an einem ac server hat. -
Klar wird keiner 1Std Practice + Quali + 10 Runden fahren weil die eine hälfte nur Testen will und die andere hälfte Rennen fahren will
Aber cHaOz hat ja geschrieben das man das mit dem Voting machen kann, deswegen sehe ich da jetzt keinen Grund etwas zu ändern. -
dann eben nur endloses practice.
die durchschnittliche verweildauer auf dem server würde ich mal mit 20-30min schätzen.
darum mein vorschlag mit quali+rennen.
keiner wird 1 std practice fahren, danach 15 min quali und noch 10 runden rennen.
die diskussion ist eh solange hinfällig, bis - abgesehen von den immer die gleichen 2-3 leuten- überhaupt jemand interesse an einem ac server hat.Ich verstehe die miesmacherei nicht, für Stimmungsmache bist du glaube ich im falschen Bereich.
Man kann doch wie gesagt Sessions überspringen, wenn das Grüppchen dann Bock auf eine Rennen hat kann man das doch koordinieren.Bei der bisherigen aktivität der Fahrer sehe ich auch noch kein Problem. Was erwatest du? Es sind ja noch ein paar Wochen bis zum ersten Rennen. Genau so könnte da ein bisschen Engagement helfen und man kann vielleicht nochmal ein bisschen koordinierter ein Training ansetzen oder so. Ich denke man muss dem Ganzen ein bisschen Zeit geben und sich selbtst ein bisschen reinhängenm dann läuft das schon.
-
ich mache doch nichts mies, ich versuche nur die beste lösung für mic... alle zu finden
und solange es keinen regen und imba pads gibts muss eben der server herhalten -
Moin Moin ,
wäre echt toll wenn das Gripniveau auf dem Server während der Nicht-Rennzeit auf 100% wäre !
Wenn man zusammen trainieren möchte muss man immer erst 30-40 Runden fahren um das Gripniveau auf 100% zu haben. Das ist ein wenig lästig .
mfg Hartgas
-
also ich finde wenn wir das rennen bei ca 20% gripniveau starten sehr interessant Bitte nicht erschlagen
-
dann dauert das rennen aber plötzlich 6 std
-
hab grad im rennkalender gesehn das wir in Australien,japen usw fahren. kann jemand den link posten wo man sich die runterladen muss oder sind die schon im spiel drin?