Bin dabei mit Marussia #FozaJules
-
-
Unter Vorbehalt dabei. Da meine Teamwünsche schon bereits vergeben sind würde ich sofern nichts dazwischen kommt im Marussia an den Start gehen wollen.
-
Ich würde auch gern am Donnerstag mit fahren wenn das noch geht. Das Auto wär mir egal.
-
sicher muß doch als hockenheimer die strecke vertrehten
-
Also wie ich bis jez sehe wär noch Force India frei dazu würd ich dann eher tendieren wenn man noch eine Wahl hat
Wen muss ich denn im PSN Adden das ich die Einladung bekomme?
Mit freundlichen Grüßen
-
Ihr könnt euch weiterhin einschreiben, falls es mehr als 17 Zusagen sein sollten, werden wir mit 2 Lobbys fahren
ich postes es nochmal hier unten - weil man des sonst überlesen könnte
-
Ich Melde mich als Ersatzfahrer. Habe am Donnerstag nach der Arbeit einen Termin im Gamestop und bin mir noch nicht sicher ob ich es rechtzeitig schaffe.
-
Nicht dabei
-
Da ich morgen für nen Kollegen einspringen muss, muss ich leider absagen...sorry
-
Melde mein McLaren wieder ab! Kann ein anderer fahren, da ich sicher NICHT zuhause bin!
Mr_Sing bezüglich dessen muss ich dir die Tage noch etwas mitteilen;)
Gruß
-
Ich nehme dann gerne den McLaren
-
Ich bin def. nicht dabei!
Aber zum Zeitevent pünktlich Online -
-
Wäre es möglich das zugeteilte Auto zu fahren.
Zum testen wäre das echt klasse.
Ich weiß das alle Autos gleich sind ,aber wäre trotzdem schön sein Wagen den mal in der Liga fährt zu fahren.Gruß Martin
-
Am Sonntag findet JA SCHON der nächste Test statt.
Da wird schomal Ligaintern getestet, und dementsprechend auch mit den zugeteilten AutosDiesen Test lassen wir mal so stehen
Heute Abend wird ja erst entgültig Entschieden, wer welches Auto bekommt (Zeitevent)
-
bin dabei heut und werde kämpfen bis zum schluss
-
ich wäre heute auch dabei
-
Ich kann heute nicht, weil es sehr knapp werden würde. Zum Zeitevent gehts aber.
-
Dabei. Mal schauen ob es 1 oder 2 Lobbys gibt. Falls einer der Wagen frei ist dann nehm ich die: Mercedes,McLaren,Williams,Force India und wenn nicht nehm ich einfach das was frei ist
-
An alle die ohne Fahrzeug zugesagt hatten: Ihr wurdet jetzt zugeteilt, haltet euch bitte dran!