Zitatzu den punkten:
durch martin seinen vorschlag eines festen wettersystems würden in beiden lobbys gleiche bedingungenherrschen was es auch zuöässt die platzierung(punktevergabe) nachträglich durch die gesamtzeit neu einzuteilen,da es wie schon erwähnt immer leute gibt die im rennen vor fahren( als beispiel nenne ich basti in spielberg--von #13 auf #4 glaube ich).durchfartsstrafen und fehler in lobby 1 würden so auch zeitlich bestraft weil in 1 lobby hätte man auch vorbeiziehen können wenn jemand in die box einbiegt.
das ganze ist natürlich auch sehr komplex.
Da es bei meinem Vorschlag auch sein kann, dass dynamisches Wetter einegestellt wird, (Bei einer gewissen prozentzahl von Regenwahrscheinlichkeit), kann es trotzdem vorkommen, dass bei einer Lobby Regen herrscht und bei der andeen nicht
Außerdem kann man niemals die Gesamtzeit als Vergleich nehmen, da z.B. der schnellste in Lobby 2 freie Fahrt hat und daher sichere eine bessere Gesamtzeit hat als die 3-4 letzten aus Lobby 1, die eben in Zweikämpfen steckten etc.
BTW: Mein Wettervorschlag führt in der Umfrage, und wird anscheinend auch bei der PS3 angewandt.