-
-
ich steig um auf mercedes wenn es geht?
-
Kann leider nicht teilnehmen, aber ohne einen Patch, der gleichheit für fahrer mit pad und wheel sorgt und ebenfalls für gleichheit bei Nutzung oder eben keiner Nutzung der Fahrhilfen, sehe ich im Moment keinen Grund dieses Spiel online zu testen. Sobald oder falls das behoben ist, bin ich auch bei den Testrennen wieder dabei
-
Gianni fällt aus am Donnerstag wegen Internet Problemen
-
@Danger, ja das ist echt hart.
Aktuell gibt es keine andere Alternative, als die TK auf mittel zu stellen, so kannst du mit dem Lenkrad mit nur leichten Defiziten trotzdem sehr schnell fahren. Klingt zwar komisch und ich hab damit auch total das Prinzip-Problem das zu akzeptieren aber es ist echt so. -
Was ist denn nun schneller? Lenkrad oder Pad?
Ich bin mit dem lenkrad durchweg ne sek schneller als mit dem Pad... -
Mercedes
-
Was ist denn nun schneller? Lenkrad oder Pad?
Ich bin mit dem lenkrad durchweg ne sek schneller als mit dem Pad...Also im 14er 100% Pad im Moment. Weis auch nicht da gibts ja noch ne Sache mit Hilfen, dass auch extrem einbremst usw...
Aber ist ja egal man kann nur hoffen das ein Patch rauskommt... -
Bei 2014 noch das Pad, aber mit TK auf Mittel, kann man mit dem Lenkrad fast ähnlich schnell fahren. Nicht ganz so gut rausbeschleunigen, aber ich sag mal innerhalb 0,3sek gehts schon. Je nach Strecke natürlich, teilweise sogar gleich schnell. Aber ohne Hilfen bist mit dem Lenkrad auf verlorenem Posten das sag ich dir
-
Mich könnt ihr auch noch dazu nehemen bitte.
Wagen nehm ich was noch frei ist. Danke -
Habe eine Schicht änderung gestern erhalten.Werde diesen Donnerstag doch nicht antreten können.Sofern nächste Woche Donnerstags auch ein Test Rennen statt finden sollte ...so kann ich es auch leider nicht....Doppelschichten,bzw. Mittelschichten sind angesagt
Ihr bestellt hier einfach zu viel bei Amazon...und ich muss dafür reinhauen....
Wünsche euch allen dennoch ein spannenden ,fairen Renntag!!!
-
Ok dann liegt es wohl an mir das ich mim lenkrad schneller bin als mit dem Pad.
Ist man denn ohne Fahrhilfen prinzipiell schneller? -
Normalerweise ja. Das ist auch in diesem Fall mit dem Pad auch wieder der Fall.
Das hat CM nur beim Lenkrad minimal verkackt. -
Hey ho,
ich bin auch mit dabei, besonderen Teamwunsch habe ich keinen...lass mich einfach mal überraschen
Edit: würde Force India nehmen
-
Feralo und Robinho, bitte bei der Info am Schalter A Melden!!!
-
Unsicher McLaren
-
wäre auch gerne dabei zum rein schnuppern.
Ich nehme alles was 4 Räder hat °_^. -
bekommst als neuling erst mal en bobbycar, wenn die schnellste runde knackst, bist dabei
-
3 Leute noch unsicher:
1. Chrissi
2. Zwyer96
3. OberrasenEs sind noch 2 Plätze frei, also melden und zusagen
Ich wünsch dann schonmal viel Spass beim Racen
-
Dabei.