Bewerbung rAce

  • Hi Leute,


    ich bin der David, 20 Jahre jung und komme aus dem guten alten Hessen (Wiesbaden).


    Ich zocke eigentlich schon so lange, dass ich mich kaum an die Anfänge erinnern kann. Ich habe damals mit Gran Turismo 1 und Formel 1 '97 angefangen und hab dann die Gran Turismo-Reihe begleitet, ab F1 2004 auch die Formel 1 Reihe, darüber hinaus alle Need for Speeds (außer Rivals) nach NFS 3: HP, Forza, PGR, Grid, Dirt, die Burnout-Serie, die ich bis zum Umfallen gespielt habe, aber das wahrscheinlich wichtigste: F-Zero auf dem SNES! Und aktuell bin ich bei Assetto Corsa und F1 2014 aktiv, wobei ich Assetto Corsa nur selten anfasse, weil ich am PC kein Gefühl für die Karren bekomme, wie ich es z.B. beim Kart habe.
    Meine Steam ID ist: David_Kage


    Liga-Erfahrung habe ich eigentlich fast ausschließlich beim Kartsport (2006/2007 :D) und in diesem Jahr bin ich in F1 2013 vereinzelt Rennen gegen Freunde gefahren, war auch in der Form einer Liga aufgebaut.
    Ich hab insgesamt ein ernsthaftes Interesse, an einer Liga teilzunehmen. Einziger Hinderungsgrund könnte die Uni werden (im 1. Semester), die mich bis zu den Klausuren noch härter in Beschlag nehmen könnte als mir Lieb ist.


    Gefunden habe ich euch auf Formel1.de durch den lieben Dustin ;)



    Bei weiteren Fragen könnt ihr einfach drauf losfragen, lasset die Großinquisition beginnen! :D



    LG


    PS: Freue mich schon aufs erste Testrennen :banana:

  • Guten Morgen David!


    Willkommen bei uns :) Juvenal, der Kopf unserer PC-Ligaleitung wird sich in kürze bei dir melden und dir die ersten Infos geben :)


    Schau dich indes ruhig in unserem Forum um und lass was in der Shoutbox von dir hören ;)


    Hoffentlich sieht man sich auf der Strecke!


    Matt :)

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Na endlich hat es geklappt! :thumbsup:
    Du bist doch der aus dem Formel.de Forum! :coolface:

    Zitat


    ich bin der David, 20 Jahre jung und komme aus dem guten alten Hessen (Wiesbaden).

    Echt? Ich wohn auch in Hessen 8o Vielleicht sagt dir ja Eltville was ^^
    Herzlich Willkommen!

    Rennen: 9 | Siege: 1 | Podien: 3 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Punkte: 107 |DNF's: 0

  • Hi David,


    Herzliches Willkommen bei uns, schön das du uns gefunden hast! :)


    Ich bin Juvenal, Head der Ligaleitung / PC Liga und unter anderem für Neuankömmlinge und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Einen groben Überblick erhälst du hier in den jeweiligen Sektionen, lies dich einfach ein wenig ein.


    Derzeit befinden wir uns aktuell in der Offseason und wir ordnen gerade intern die neuen Abläufe was Planung für F1 2014 betrifft. Wie groß wir die Liga machen werden, ob 2 Ligen, neues Regelwerk, Hauptfahrer, und vieles andere, wird sich zeigen.


    Testrennen finden derzeit wieder statt, alles ist heiß auf das neue Game. Ob du dann vom Character & Fahrstile her zu uns passt werden wir also in wenigen Tagen wissen wo dann dein erstes Rennen abgehakt ist. Im TS ist derzeit wieder was los, richtig aber dann zum Saisonstart.


    Ich möchte dich gern in den nächsten Tagen auf ein TS Gespräch einladen, die Termine dazu erhälst du in Kürze per PN. Dort werde ich dich ein wenig ausfragen, warum du bei uns fahren willst, nach deiner Steuerung, etc. Keine Angst, nichts persönliches. Meinen Eindruck teile ich dann der Leitung mit und dann schauen wir ob es passt und ob die Jungs hier mit dir können, den ob du gut fahren kannst zählt nicht allein!


    Meine Steam ID ist melencolica. Dort kannst du gern Fragen loswerden, falls für dich bis jetzt noch etwas unklar sein sollte oder du unbedingt etwas wissen möchtest. Die anderen Fahrer helfen dir natürlich auch gern weiter!


    Vermutlich wird Start der neuen Saison erst mit dem neuen F1 2014 sein. Mitte November voraussichtlich. Also, Geduld ist angesagt, dennoch treiben wir uns oft im TS rum wo Neue immer gern gesehen sind. Lass dich auch ab und an hier blicken, beteilige dich am Forumleben, Shoutbox steppt auch immer der Bär! ;)


    Viele Grüße Juve

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.