Fragen, Meinungen etc. wurden der ordnung halber hier her verlegt.

[AC] News 28.10 - Diskussionen
-
-
Gibts nich schon ne corvett gt3?
-
von kunos nicht
-
Wenn du die von URD meinst dann ist das keine GT3 Corvette sondern die GTE Version.
-
aso
-
einer der wichtigsten punkte ist der wochentag an dem die rennen stattfinden sollen.
im grunde eignet sich hierfür nur der sonntag, welcher sich mit den F1 ligen (die auch in naher zukunft starten werden) beißt.
an anderen tagen wird man punktuell sicherlich ein großes fahrerfeld zusammen bekommen, aber auf dauer fallen dort zu viele leute weg.
wie gedenkt man dies zu lösen? -
Warum kommt nur der Sonntag in Frage?
-
am sonntag haben die meisten leute zeit, bzw wollen sich dafür zeit nehmen. nicht umsonst finden alle pc und ps3 events an sonntagen statt.
-
sry kampfsau, du redest stuss
edit: also von allen 7 tagen wird der sonntag wohl am wenigsten in frage kommen, eben weil sonntags hier immer die f1 rennen stattfinden.
-
Die FSR hat auch eine Liga die am Samstag fährt, ich sehe das nicht so schlimm. Wenn man den Rennkalender sieht kann man sich ja ein paar mal am Samstag Zeit nehmen.
Bei der Umfrage an welchem Tag das ACMS stattfinden sollte lag übrigens der Samstag mit 10 Stimmen vorne, der Sonntag hatte nur 5, Freitag war auf P2 mit 9 Stimmen
Klar das war damals aber ich glaube viele haben am Samstag Zeit oder können sich für ein Ligarennen die Zeit nehmen.
-
ihr wisst nur noch nicht dass ich recht habe
nehmen wir mal das letzte ac event. das fand am samstag statt und bis auf der erste rennen gab es haufenweise absagen aus den verschiedensten gründen.
unter der woche wird das noch drastischer ausfallen, da es nunmal sehr schwer ist bei einem dutzend leuten sich auf einen tag zu einigen an dem jeder die wenigsten verpflichtungen hat. und so ein tag ist nunmal aussschliesslich der sonntag, an dem in der regel am wenigsten ansteht.ZitatBei der Umfrage an welchem Tag das ACMS stattfinden sollte lag übrigens der Samstag mit 10 Stimmen vorne, der Sonntag hatte nur 5, Freitag war auf P2 mit 9 Stimmen
Klar das war damals aber ich glaube viele haben am Samstag Zeit oder können sich für ein Ligarennen die Zeit nehmen.
dass damals der sonntag nicht gewann lag wohl eher daran dass zu dieser zeit noch f1 rennen am sonntag stattfanden.
-
also ich hätte übers jahr gesehen an den sonntagen am wenigsten zeit. bei mir ist aber eh alles anders
diskussion ist aber ohnhin sinnlos.
-
mir persönlich wäre der sonntag auch deutlich lieber.
zumindest sollte man vll gucken, dass man an den sonntagen, wo die f1 liga noch nicht gestartet ist oder halt dort kein ligarennen stattfindet, die assetto corsa rennen abzuhalten
wenn dann ligarennen sein sollten, kann man immernoch samstags fahren aber in gewisser weise muss ich kampfsau da schon recht geben -
Dann könnten wir vllt 3 mal am Sonntag fahren, beide Ligen machen gleichzeitig Pause über Weihnachten und Neujahr, danach starten beide gleichzeitig wieder. Wir müssen einen festen Tag haben, wir können da nicht switchen.
Wenn wir nur Sonntags Starten dann fällt 1/4 der Fahrer weg. Manche würden F1 der AC Liga vorziehen und andere würden es andersrum machen. Damit würden wir beiden Ligen etwas schaden.Wenn man aber den Rennkalender kennt kann man sich doch am Samstag Abend 2 Stunden Zeit nehmen oder nicht?
-
Lieber Montag abend, da geht keiner weg weil alle platt vom Wochenende sind. In der Arbeit ist auch kaum einer und andere Rennserien finden auch nicht statt.
-
Abstimmung!
-
montag hab ich trening
-
Montag war auch nicht ernst gemeint
-
Fährt die F1 Liga denn jedes Wochenende oder wieder im 2 Wochenrhytmus? Dann könnte man ja die freien Wochenenden nehmen.
-
Rennen, Rennen, Pause, Rennen, Rennen, Pause usw...
Wenn wir da die Pausen nehmen dauert die Saison etwas lange