Bei Fanatec gibt es alles einzeln aber Pedale von Fanatec hat Kampfsau schon eine weile.
-
-
Achso, cool
Sind die Pedale auch zu anderen Lenkrädern kompatibel oder nur zu den Fanatec Produkten?Das könnte man sich ja direkt mal angucken
-
Die Pedalen sind mit jedem Lenkrad kompatibel.
-
Habe auch schon überlegt mir die pedallen fürs g27 zu holen. Ist zwar sicherlich eine Umstellung aber viel langsamer werde ich wohl nicht werden
-
Die vpm T500RS sind nicht schlecht, aber noch zu weich
-
zu weich? der war gut :D:D
-
Ja wirklich
Man gewöhnt sich schon daran, aber die bauen in Kupplung und Gas die selbe Feder ein und du kannst Optional nichtmal andere Fabrikate verbauen. Das ist ein Witz -
ich kann mich nur noch an die bremse erinnern. und die war eher so 2. weltkrieg style. ich dachte eigentlich roberto carlos wäre der einzige der die als weich bezichnet.
-
Hat die Sau im Lotto gewonnen? Eins hätte wohl nicht gereicht
wo bleibt das unboxing Video.hier bitte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ein unboxing nach meinem geschmack
-
loooooooool. beste boxershorts btw
-
-
hey yo ihr dudes ihr poste jetzt auch mal die c000lsten b€@tZ für alle spätpubertierenden kidZZZ
aber really vorsicht denn auch hier gilt: untra obszöne texte yooExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
du kannst echt gut flöte spielen
-
war tatsächlich mein erstes instrument
-
Aha aha, dies geile saukann also auf der der flöte blasen
-
och mist, ich wollte schon ein witz mit flöte blasen bringen