![]()
Dann müsste man ja gar nicht mehr viel basteln. Team Ferrari rüber, rAce & bedosa in Lobby 1 und wir haben 15 & 14 Starter 
![]()
Dann müsste man ja gar nicht mehr viel basteln. Team Ferrari rüber, rAce & bedosa in Lobby 1 und wir haben 15 & 14 Starter 
TheLion würde aber gerne im roten flitzer fahren 
Wäre auch ein anderes Auto für dich ok Lion?
Man könnte Lion aber auch in Gruppe 1 stecken und dafür rAce oder bedosa in Gruppe 2 
falls morgen abend dann noch ein platz in einer der zwei lobbies frei ist würde ich evtl spontan dazustoßen
ich schieb mal so hin und her, dass es passen sollte - 10 min 
So hab die Liste mal einem Update unterzogen - Bitte alle mal durchlesen und ihr OK geben 
sehr gut ![]()
Bin nicht einverstanden, da The Lion und ich womöglich Teamkollegen werden, würde ich schon sagen,
dass wir wenigstens in der selben Lobby fahren sollten 
dann müsstet ihr euch aber auf ein Auto einigen 
EDIT: Bedosa würde dann mit Scream tauschen, dann würde alles passen 
Ok dann passt alles
Fahre dann auch im Ferrari 
Mir fällt grade auf .. wer hostet dann in L1 ? 
Juvenal wirds wohl nich können und ich mit meiner Gammelleitung 
Biba kann Hosten
ich hab ne 150.000er Leitung, also ich kann das gerne übernehmen 
Hab aber noch nie gehostet...
ja sieht alles soweit schick aus.
andrei ist auch nen guter host,hab da nur gute erfahrungen gemacht was f1 1013 angeht
ja sieht alles soweit schick aus.
andrei ist auch nen guter host,hab da nur gute erfahrungen gemacht was f1 1013 angeht
Andrej fährt aber in Lobby 2 
Bi-Ba hat schon mehrmals gehostet, wenn ich mich richtig erinnern kann
Dann hostet Biba Lobby 1
Trag alles in den ersten Post ein 
Host Lobby 2: RAPO
Ich kann schon hosten, wenn ich da bin... Wenn ich nicht da sein sollte, übernimmt das Basti!
Mfg
R4PO
Nicht dabei, neuer Rechner nicht gekommen!
Lobby 1 bitte Matt Leitung übernehmen, Lobby 2, Basti! Danke
Check, mach i ![]()
Klasse Matt, vielen Dank. ![]()
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland