Ich bin schon etwas aufgeregt wegen des Rennens
Wahrscheinlich stelle ich mich komplett dumm an und drehe mich in Runde 1.
PS: Weiß einer, wie oft man stoppen sollte? 2 Stop ja, aber geht auch eine 1-Stop?
Ich bin schon etwas aufgeregt wegen des Rennens
Wahrscheinlich stelle ich mich komplett dumm an und drehe mich in Runde 1.
PS: Weiß einer, wie oft man stoppen sollte? 2 Stop ja, aber geht auch eine 1-Stop?
ich bin letzte woche in barcelona als einziger ne 1-stop gefahren... und vom 2ten auf den vorletzen platz durchgereiht worden würde es wohl eher nicht empfehlen.
Da musst du aber richtig gut auf deine Reifen aufpassen für 1-Stop
Theoretisch wäre es möglich.....bin z.B in Spanien 4 Runden länger gefahren als die Fahrer vor mir
Huiuiui, von P2 auf den Vorletzten.
Neee, dann fahre ich die Kiste lieber aus als Reifen zu schonen (wobei ich ohnehin vermute, dass ich ein kleiner Button bin ^^)
Wir treffen uns jetzt also im TS? Wie ist denn das Passwort zu diesem?
LG
bin raus
Ich würde es übrigens besser finden wenn du in Lobby 2 mitfährst, wir sind ja viel weniger.. Bochumdude hat ja auch abgesagt.
Edit: David auch noch... Rennleitung bitte agieren
Wenn Rapo nich erscheint fehlen sogar 3
Macht euch locker
Es ist ja auch nich 100%ig sicher, dass alle aus Lobby 1 da sind .. abwarten und wenn alle da sind, werden wir weiter sehen
Alles cool
Sorry, dass ich nicht mitfahren konnte, keine Ahnung, warum ich ständig aus der Lobby gefolgen bin.
Hab alle Mods von Steam entfernen lassen, was könnte das sein?
Sorry, bin grad erst nach Hause gekommen... Hatte Stau auf der Autobahn <.<
Mfg
R4PO
Sorry, dass ich nicht mitfahren konnte, keine Ahnung, warum ich ständig aus der Lobby gefolgen bin.
Hab alle Mods von Steam entfernen lassen, was könnte das sein?
http://f1poleracing.blogspot.de/
Hab von der Seite Mods wegen neuen Strecken, hab das jetzt runter geschmissen & repariert jetzt kann ich wieder Lobbys joinen.
War nen knappes Rennen jedenfalls.
War nen cooler neustart
So langsam glaube ich liegt ein Fluch auf mir. Ende Quali hat sich das Spiel einfach neu gestartet.
In meiner schnellen Runde bin ich von einem der neuen behindert worden. Ich denke derjenige weiß wen ich meine ;). War nicht schön da er auf seiner Outlap war und es mich letzendlich die Pole gekostet hat. Aber da ich eh geflogen bin und es nur ein Testrennen ist kann man es nochmal durchgehen lassen.
Qualy 33,3 grandios wenn man bedenkt, dass ich 20 min vorher 32,5 fuhr
Rennen: War eig ein schöner langer Zweikampf mit Matt, auf der Start Ziel Geraden hab ich ihn immer wieder geschnappt
In Runde 13 hab ich dann den Todes Böller ausweichen müssen, kam auf die Kerbs und stand plötzlich 180° grad verdreht da. Somit letzter und sicher 10s verloren
Dann sofort in die Box, und kam bis Runde 28 wieder auf P2 nach vorne, dann musste mein Windows eine Sicherung durchführen und aufgrund der Lags/standbilder musste ich aufgeben.
Alles anzeigenhttp://f1poleracing.blogspot.de/
Hab von der Seite Mods wegen neuen Strecken, hab das jetzt runter geschmissen & repariert jetzt kann ich wieder Lobbys joinen.
War nen knappes Rennen jedenfalls.
War nen cooler neustart
![]()
Was meinst du mit "hab das jetzt runter geschmissen und repariert"? Und inwiefern soll mir das helfen? Repariert habe ich das Spiel mithilfe von Steam eh schon vorher.
Quali
Die quali war eher bescheiden aber bin ja eher einer der das nicht hinbekommt
Rennen
Der Start war ganz ok, ich konnte Ramdan überholen und dann mein eigenes Rennen fahren, Runde 22 gings in die Box und dann kam Runde 24 das Safety Car und ich dachte nur das musste ja nicht sein, ich wurde vorgespült und hatte nen super kampf mit mit Muttisliebling bis ich dann leider mein Auto auch gegen einen Poller des Todes gesetzt habe
Rennen lief von Anfang an super gut von Runde 1 bis 48 das Feld angeführt quasi, ganze Woche drauf vorbereitet gab wohl dann im Rennen ein paar Lags aber alle tapfer durchgehalten, sah so aus als würde ich meinen ersten Sieg holen.
Hatte 9 Sekunden vor Heiner dieser gab dann aber auf 9 Runden vor ende nachdem er gogo überholt hatte 3 Runden vorher,
Da ich dann so einen Sieg nicht haben möchte tat ich das gleiche und gab auf geschenkte Siege mag ich nicht haben dafür trainiere ich nicht die ganze Woche kann ich dann auch nur vor dem Rennen einmal Lobby gucken und gut is.
Enttäuschung is dementsprechend groß gerade.
Waren 9 Wagen am Start auch nicht so pralle