da bekommt man ja angst
MARTIN du willst mich aber weiter hin haben oder???
da bekommt man ja angst
MARTIN du willst mich aber weiter hin haben oder???
Ja, wenn deine Sponsoren weiterhin pünklich überweisen
Reous / Pegasus GP / Teampartner Moka / Autowunsch 1. McLaren, 2.Willams, 3. Mercedes
Reous / Pegasus GP / Teampartner Moka / Autowunsch 1. McLaren, 2.Willams, 3. Mercedes
bestätigt
Kann ich mich schon bewerben, obwohl ich noch kein Vorstellungsgespräch bei TS hatte?
Habe auch noch keinen Teamkollegen, Fahrzeugwunsch ist mir eigentlich einerlei (außer Red Bull ^^).
LG
Wir warten mal noch das Bewerbungsgespräch ab, aber du kannst dich sehr gerne weiterhin für die Testrennen anmelden
Jo
Also, ich glaube, dass Moka nur Positives berichten kann, bei dem - mittlerweile - Bahrain-Klassiker, wo es AMG gegen AMG hieß
Also, ich glaube, dass Moka nur Positives berichten kann, bei dem - mittlerweile - Bahrain-Klassiker, wo es AMG gegen AMG hieß
Aus Bahrain gibt es für mich nichts positives zu berichten ich war abartig langsam.
Vermute du meinst das es fair ablief das kann ich bestätigen.
Basti /Teamname; P.G.R Pad.Guys.Racing / Teampartner R4PO / Autowunsch 1.Benz, 2.Ferrari, 3. Williams
Denke diese Art von Beiträgen haben hier in der Teambörse nichts verloren meine Freunde
Nicht böse sein, aber das gehört sich nicht
Liste Update / Chaoz, Ukyo & Go bitte noch Team und Auto
Basti /Teamname; P.G.R Pad.Guys.Racing / Teampartner R4PO / Autowunsch 1.Benz, 2.Ferrari, 3. Williams
bestätige
Ukyo, GoGoo, cHaOz
Fahrzeugwunsch:
1 Force India
2 Sauber
3 Ferrari
Teamname:
Rent a Rentner
PS:
RaR
#badgrandpa #doppelherz #lifta #bernie #keepfightingschumi #forzajules #playboymansion #Katheter
Korrrrrrrrrekt!
#badgrandpa #doppelherz #lifta #bernie #keepfightingschumi #forzajules #playboymansion #Katheter
Würde mich gerne bewerben.
Einen Teamkollegen habe ich noch nicht. Sobald jemand Lust auf ein Team hat, können wir uns dann Wunschauto + Teamnamen überlegen.
Damit es hier nicht zu viel Platz einnimmt, dann einfach per PN diskutieren
LG
Würde mich gerne bewerben.
Einen Teamkollegen habe ich noch nicht. Sobald jemand Lust auf ein Team hat, können wir uns dann Wunschauto + Teamnamen überlegen.
Damit es hier nicht zu viel Platz einnimmt, dann einfach per PN diskutieren
LG
Liste Update
Bitte setze dich am besten mit Travis in Verbindung da mit MidKing noch Sachen geklärt werden. Danke!
Ich bin auch noch auf dem Markt, falls jemand ne Gurke zum hinterher fahren braucht
Update / Rote Wagen könnten so in die Saison gehen, was denkt ihr?
Top Juve gefällt mir
Auch wenn mir der Benz etwas besser gefallen hätte, find ich gut wie du es gelöst hast!
Mfg
R4PO