Saison 2014-15 / Fahrer und Teambörse / F1 2014 PC

  • F1-2014.jpg


    Liebe Owner!


    Der Coundown hat begonnen und wir schreiten in erster Instanz zur Tat und freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, das die Saison 2014 / 15 hiermit eröffnet ist. Wir haben intern, extern viel diskutiert, debattiert und viel erörtert, vielen Dank für all eure Meinungen!


    Dieser Tread dient für euch und uns zur reinen Findung der neuen Fahrer und Teams mit Namen dazu. Trading, Verhandlungen und Entscheidung, das alles hier und live. Dazu auch, euren Autowunsch der aber nur als Hilfestellung für uns dient, um zu entscheiden wie wir die kommende Fahrzeugvergabe einteilen möchten. Egal auch erst einmal ob eine Liga oder vielleicht 3!


    Auch dürfen sich Teamlose Fahrer hier gern verkaufen und anbieten. Einzelteams / Fahrer sind nicht erlaubt. Ersatzfahrer haben leider kein Stimmrecht und keine Teamwahl. Sollen sich aber hier anmelden mit klarer Angabe was sie vorhaben.


    Dazu ist eure Mitarbeit natürlich notwendig. Auch müssen beide Fahrer das Team erst bestätigen ehe die Ehe hier als rechtskräftig beschlossen wird. :love:


    Das sollte wie folgt aussehen: Juvenal / GGRC Grid Girl Racing Club / Teampartner MattHardy / Autowunsch 1. McLaren, 2. Force India


    Dann werden wir hier die Teams und Listen aktuell halten!


    Und nun, auf gehts, viel Spaß beim bieten! 3..2..1 Meins!:)


    Team & Fahrerliste F1 2014



    1. Grid Girl Racing Club / Matt & Juvenal / Autowunsch 1. McLaren 2. Force India 3. Sauber

    2.
    P.G.R Pad.Guys.Racing / Basti & R4PO / Autowunsch 1. Ferrari, 2. Mercedes, 3. Williams

    3. Fair & Square Racing / Andrei & Snukay / Autowunsch 1. Mercedes 2. Ferrari, 3. Force India

    4. Y.M.C.A Young Motorsport's Casual Association / Caro & Dustin / Autowunsch: 1. Mercedes 2. Williams 3. Red Bull

    5. BCR Bobby Car Racing / Ramdan & Doodles / Autowunsch 1. Marussia


    6. Crash Test Dummys / Bi-Ba Butzeman & Chrisk911 / Autowunsch 1. Mercedes 2. Williams 3. McLaren


    7. No_Racism_Racing_Team / Andre_2411 & martin0701 / Autowunsch 1. Red Bull 2. Toro Rosso 3. Lotus

    8. AwesomeGP Formula 1 Team / Travis & Scream / Autowunsch 1. Mercedes 2. Williams 3. Red Bull


    9. Pegasus GP / Moka & Reous / Autowunsch 1. McLaren 2. Williams 3. Mercedes


    10. RiL Racing is Life / Fidelis & Mutti / Autowunsch: 1. Red Bull 2. Mercedes 3. Toro Rosso


    11. RaR Rent a Rentner / Chaoz, Ukyo & GoGo / Autowunsch: 1. Force India 2. Sauber 3. Ferrari

    12. RollOutRacingTeam / 2bOnFire & René / Autowunsch: 1. Force India 2. Toro Rosso 3. Caterham




    Eure Ligaleitung

  • Ich sage nun also JA zu Juvenal und werde ihn in Guten und in Schlechten Tagen so gut es geht unterstützen, ihn bei Setupfragen bekräftigen und auf der Strecke zeigen, dass ich ein guter Teammate bin :D


    Autowunsch wäre eventuell noch der Sauber (weil halt schwarz :D )



    MattHardy / GGRC Grid Girl Racing Club / Teampartner Juvenal / Autowunsch McLaren, Force India, Sauber

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Basti/ Teamname Scuderia Ferrari/ Teampartner Heiner / Autowunsch Ferrari

  • Ich hab noch keinen TK.
    Autowunsch wäre RedBull, Mercedes, ToroRosso in der Reihenfolge.
    Vielleicht findet sich ja darüber jemand, der mit mir fahren will.


    PS: Suche einen Kollegen, der taktisch einiges auf dem Kasten hat. Setup und Speed könnte ich liefern.


    PPS: jetzt klaut der Juve auch noch unseren Namen ;(

    "Racing is life. Everything before and after is just waiting." :f1:

  • Dieses Thema enthält 216 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.