Saison 2014-15 / Fahrer und Teambörse / F1 2014 PC

• oh gott mit dem Lotus hätte ich nun am wenigsten gerechnet. Aber eins kann ich euch sagen um euch zu beruhigen weder Martin noch ich werden einen auf Maldonado machen solange ihr lieb zu uns seit... ^^

Edit: Will mich jetzt nicht beschweren aber martin und ich haben ja gar keine andere Wahl als den Lotus zu nehmen da wir den in Option 1 und Option 2 bekommen haben. Ist das richtig?

• Edit: Will mich jetzt nicht beschweren aber martin und ich haben ja gar keine andere Wahl als den Lotus zu nehmen da wir den in Option 1 und Option 2 bekommen haben. Ist das richtig?

Richtig, da ihr als einzige den Lotus gewählt hattet in euren Optionen.

• Ich möchte dir gerne etwas näher legen was ich mir bei Option 2 gedacht habe.

Es geht in dieser Option um 2 Punkte.

Der erste ist, das es nicht unbedingt Fair ist das Biba und Chrisk in den Caterham müssen, da dieses Team aus 2 Fahrern besteht, während Travis alleine ist.

Der zweite Punkt ist das die Ligaleiter zurückstecken und Ihren Favoriten abgeben, wodurch sich in Verbindung mit Punkt 1 einige Verschiebungen ergeben müssen damit es weiter aufgeht. Ausserdem bekommen Ramdan und Doodles ebenfalls keine andere Alternative. Würden wir euch noch eine Alternative offerieren, so müssten wir den Lotus wieder einem Team aufzwingen, das am Lotus gar kein interesse habt. Da ihr den als dritte Wahl angegeben habt, scheint ja ein gewisses Interesse vorhanden zu sein.

• Du hast aber schon gelesen warum wir den lotus genommen haben? Weil der williams zu oft gewählt wurde. Aber das wir überhaupt keine Option bekommen ist schon lustig. Ich wähle Option 3.

Nächstes mal bleiben wir beim williams.

• Offizieller Beitrag

Juve / DOC / Chaoz: Generell hat DOC natürlich recht mit seiner Anmerkung, nun kann jeder abstimmen, sei es nun aktiver Fahrer, PS3ler, Leute die nichts mit der Sache am Hut haben. Leider haben wir keine Option das nur bestimmte Leute zugriff auf die Abstimmung haben bzw das nur gewisse Leute sehen können wer wofür abgestimmt hat. Vielleicht ist das ein Punkt den man sich auf die To-Do Liste für die neue Forensoftware packen könnte.

ist die frage ob die das kann... ich denke eigentlich nicht und somit kann ich da nicht viel machen ohne ehrheblichen aufwand.

Sonst habe ich insgesamt den Eindruck, dass hier gerade ein bisschen viel querbeet geht. :huh:

• Ich finds ja interessant, dass man die "Ironie" in meinem Satz nicht sieht :D

Hab auch nirgendwo geschrieben das es eine "Frechheit" sei :huh:

Finde es nur seltsam das es ausgerechnet Mercedes ist und nicht Red Bull, da z.B Caro Red Bull gern fährt oder Williams...das Dustin Mercedes gern fährt kann ich ja nicht übersehen^^

Könnte ja auch dran liegen, das ich momentan alleine im Team bin und deswegen nicht die Chance bekommen hab....von mir aus fahre ich auch Marussia...

• Kann beide Parteien einigermaßen verstehen, die Ligaleitung versucht hier einen neuen Modus schnellstmöglich durchzubringen ( was wir ja alle befürworten:) ) und das geht anscheinend nur unter Ausschluss der Community.( den Grund sehen wir gerade :coolface: )

AUf der anderen Seite sollte sowas immer untereinander besprochen werden und nicht alle Entscheidungen in die Hand von 2 Leuten ( denen wir für die Mühe natürlich danken) gelegt werden.

Ich denke wir sollten jetzt mal runterkommen, eine Umfrage ist wohl ZURZEIT auch überflüssig.
    Denke es ist mal wichtiger, dass die ganze Idee/System öffentich wird, den erst dann kann man sich damit identifizieren. Den Feinschliff (Autowahl), kann man danach immer noch diskutieren.

• Ich hoffe ihr seid alle mit so einem Engagement auch dabei wenn die Saison läuft und erscheint fleißig, anstatt zu jammern freut euch einfach mal darüber das wir dem Ligastart dadurch einen Schritt näher kommen, aber das ist wohl die deutsche Kultur Hauptsache jammern. Sie werden da schon sehr lange drüber nachgedacht haben, das sie so fix noch eine Option 2 anbieten sollte dann auch mal lobend erwähnt werden, nicht nur immer jammern auch mal danke sagen. Die beiden machen das ehrenamtlich, wenn da nur mecker kommt könnt ihr euch sicher vorstellen wie das mit der Motivation aussieht. Hab in Option 2 auch nicht mehr den Ferrari welchen ich über 1 Jahr mittlerweile fahre aber das ist nunmal so kann man nichts machen ausser sich mit abfinden und sich auf die Saison freuen.

:thumbup:

Nicht unterkriegen lassen jungs.

• Geht ja schon gut los hier. Armer Juve.
    Nehmt euch alle doch irgendeine karre und los gehts. Mir war vorige WM auch egal mit welchem Auto ich gefahren bin. War immer mit unter den ersten dabei. Also scheiß doch auf so ein Theater.

• Das werden wohl die meisten so sehen, nanga. Bis auf die überehrgeizigen evtl, die schon stundenlang getestet haben welches Auto in der Equal Performance doch riesenvorteile hat. Sonst kann ich mir nicht wirklich vorstellen warum man unbedingt irgendein spezielles Auto haben wollen würde..

• Du hast aber schon gelesen warum wir den lotus genommen haben? Weil der williams zu oft gewählt wurde.

Hat euch ja keiner gezwungen ein drittes Auto zu wählen oder nur weil alle den Willi wollen, den nicht auch zu wollen...

Ihr habt den Lotus ja mit reingenommen. Also muss geringes Interesse bestehen. Sonst versteh ich eure Wahl für Lotus nicht ?(

• Ersten wird das Freitag persönlich geklärt. Und zweitens geht es hier nicht um den lotus sondern um was ganz anderes aber ich schreibe das hier jetzt nicht nochmal. Kann ich mir ja gleich einen Papageien kaufen der alles wiederholt

• Kann ich mir ja gleich einen Papageien kaufen der alles wiederholt

Ich weiß zwar nicht, warum man mich dann gleich so dumm anmachen muss...

Aber ich weiß das es euch darum geht das ihr nur "eine" Alternative habt. Aber Lotus war eines eurer Wunschautos also könnt ihr euch doch glücklich schätzen den Lotus bekommen zu haben. Du beschwerst dich wiederum das du den Lotus fahren musst...

Aber iss ja jetzt auch egal. Wollte nur nachfragen, da ich es nicht ganz verstehe.

Mfg
    R4PO