Unser Teammotto: Keiner ist gern hinter dem anderen und Dude wird niemals Meister
-
-
Wohl eher: Nur einer kann es ins Ziel packen
-
@Matt
Nicht vergessen die Teams zu aktualisieren, da fehlen zwei Stück soweit ich es gesehn hab^^
-
Bräuchte sowieso mal ne Bestätigung nochmal von jedem Team, ob das auch alles so passt, da ja einige abgesprungen sind^^
-
bestätige meinen platz bei RiL
-
ich für meinen teil bestätige auch
-
heißt das es kommt noch ein extra thread wo alle gemeldeten fahrer sich nochmal melden müssen??
-
bestätige meinen platz bei RiL
Dito
Ja eine Übersicht wer alles noch dabei ist und vor allem wie viele wäre sicher sinnvoll
-
heißt das es kommt noch ein extra thread wo alle gemeldeten fahrer sich nochmal melden müssen??
Nein ... hier einfach wie in der Maske beschrieben nochmal Posten, was für ein Team ihr fahrt und welche Fahrer dabei sind .. Wunschautos werden nicht gebraucht .. nur Team und Fahrerpaarung.
So:
GGRC / Juvenal & MattHardy
der Teamkollege kann den Beitrag dann liken zur Bestätigung
-
Bochumdude und Ich bilden für nächste Saison die "LüNo-HeWe Racing Corp.".
Sollten Fahrerwagen noch wichtig sein, werden Sie nachgereicht.
-
P.G.R Pad.Guys.Racing / Basti & R4PO
-
AwesomeGP / Travis & Scream
-
Lion-Acing Team / The Lion und rAce
-
Nein ... hier einfach wie in der Maske beschrieben nochmal Posten, was für ein Team ihr fahrt und welche Fahrer dabei sind .. Wunschautos werden nicht gebraucht .. nur Team und Fahrerpaarung.
So:
GGRC / Juvenal & MattHardy
der Teamkollege kann den Beitrag dann liken zur Bestätigung
d.h. Juve fährst mit?:)
-
Young Motorsport's Casual Association (Y.M.C.A.) / Dustin & Caro
-
Ich bestätige mal GoGoo, Unky
und mich auch wenn ich nicht mit den anderen gesprochen habe, so habe ich auch nichts gegenteiliges gehört.
-
Pegasus GP - Reous / Moka
-
bleibt dabei:
No_Racism_Racing_Team / Andre_2411 & martin0701
-
Hallo, ich bin "der Neue" akA SaRo
Ich wäre auch noch auf der Suche nach einem Team, der mir ggf. Tipps bei Taktiken bzw. Setups geben kann, da ich beiden noch relativ unerfahren bin.
Wunschauto hätte ich keines, und würde mich da meinem zukünftigem Teamkollegen anschließen.
-
ich muss euch leider mitteilen das ich doch nicht teilnehmen werde. mein pc laggt total und es macht kein sinn deswegen mitzufahren. habe es jetzt schon 2 mal probiert und ich konnte noch kein rennen beenden.hoffe ihr seid mir nicht böse. so bin ich keine große hilfe für mein team. sobald ich einen neuen pc habe versuche ich es nochmal. das wird aber evtl wenn überhaupt zu weihnachten passsieren. werde aber trotzdem mich noch am forumleben beteiligen wenns ok ist^^