Mir is egal in welcher Gruppe ich fahr... Mich kann man also rumschieben, wies passt
![](https://simrc.de/images/avatars/a5/1707-a5c5a179311d0154a0526f314ed2a5f9bbe6561e.png)
[PC F1 2014] BrummBrumm! [Catalunya | So. 26.10.14-17:45]
-
-
Mir is egal in welcher Gruppe ich fahr... Mich kann man also rumschieben, wies passt
Sehr gut. Danke. Dann tauschen bochumdude und ich die Gruppen
-
Wer war denn so "Lieb" und hat mich in die "Hardcore-Lobby" geschoben?
-
Ich habe gerade nur fidelis & bochumdude getauscht
Welche ist denn die Hardcore-Lobby?
Ich finde beide sehr ausgeglichen
-
Ich habe gerade nur fidelis & bochumdude getauscht
Welche ist denn die Hardcore-Lobby?
Ich finde beide sehr ausgeglichen
Ich weiss ja wie schnell die jungs in der Lobby fahren, "ausgeglichen" würde ich das ja net nennen^^
-
Ich finde die Gruppe A mindestens genauso gut, dort fahren auch Dustin, Andrei, Moka, Gogooo usw...
-
also in den 2 rennen die ich bisher mal online mitgefahren bin war ich immer mind. 1 sekunde off the pace. glaube also nicht dass ich hier zu den schnellen gehöre
-
Würde auch sagen, dass die Lobbys nun ausgeglichen sind:
snukay, andrei, moka gegenüber
Fidelis, heiner, matt geben sich nichtsAuch die anderen ziemlich ausgeglichen. Spannende Zweikämpfe garantiert
-
Würde auch sagen, dass die Lobbys nun ausgeglichen sind:
snukay, andrei, moka gegenüber
Fidelis, heiner, matt geben sich nichtsAuch die anderen ziemlich ausgeglichen. Spannende Zweikämpfe garantiert
Jau das sehe ich genauso
-
ich mach mit...auto ist mir auch wurst
gruppe eigentlich auch, obwohl ich gern mal wieder gegen den martin0701 fahren würde...catalunya hat da so seine geschichte mit uns
-
ich mach mit...auto ist mir auch wurst
gruppe eigentlich auch, obwohl ich gern mal wieder gegen den martin0701 fahren würde...catalunya hat da so seine geschichte mit uns
Mittlerweile nehme ich selbst auf, also nimm dich in Acht
-
alles gefaked und du hast bestimmt die illuminaten beauftragt
-
Bloodsn hinzugefügt in Gruppe 2!
-
Wer mich aus Gruppe 2 noch nicht geaddet hat, bitte mal nachholen Namen findet ihr auf meinem Profil
-
Entweder ist es das Hockey oder es ist die Damenwelt...
heute ist es zweiteres was zu meiner spontanen absage führt -
dann bloodsn in gruppe 1 oder wie?
-
Entweder ist das Hockey oder es ist die Damenwelt...
heute ist es zweiteres was zu meiner spontanen absage führtDu und deine Weibergeschichten
Das liegt bei Bloodsn .. wenn es ihm egal is, dann fährt er in Grp 1 mit
-
Na hoffen wir mal das es wenn die WM los geht mit kurzfristigen absagen weniger wird
dann muss die damenwelt 90 Minuten pausieren
-
bei der wm hätte ich den termin auch verschoben
-
absage